Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren?

Helfe beim Thema Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weiß jemand wie man am besten einen Ordner auf zwei PC´s synchronisiert? Es ist aber wichtig, dass sie nur synchronisiert werden und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrPlay3D, 23. September 2020.

  1. MrPlay3D
    MrPlay3D Gast

    Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren?


    Hallo,

    weiß jemand wie man am besten einen Ordner auf zwei PC´s synchronisiert? Es ist aber wichtig, dass sie nur synchronisiert werden und nicht einfach auf einer Cloud gespeichert. Sonst hätte ich Offline ja kein Zugriff auf die Ordner.

    Was gibt es da denn für Software auf dem Markt?

    Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren?

Die Seite wird geladen...

Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren? - Ähnliche Themen - Ordner Synchronisieren

Forum Datum

Ordner m,it oneDrive synchronisieren

Ordner m,it oneDrive synchronisieren: Deutsch:Hallo,ich möchte gern meine Ordner mit meinen Arbeitsdateien per oneDrive synchronisieren. Leider wird mir das unnötig schwer gemacht, weil onDrive anscheinend nur einige Standard-Ordner synchronisieren kann.Die Ordner, die ich synchronisieren möchte, liegen im Laufwerk D: und sollen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Andere Ordner mit Onedrive synchronisieren?

Andere Ordner mit Onedrive synchronisieren?: Ich kann mit Onedrive nur die folgenden Ordner automatisch synchronisieren; Desktop; Dokumente; Bilder Wie kann ich den Musik und Video Ordner so synchronisieren? https://www.gutefrage.net/frage/andere-ordner-mit-onedrive-synchronisieren

Windows 10 Support 23. September 2022

Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren?

Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren?: Hallo, ich würde gerne zwei Ordner haben, die immer synchron sein sollen. Wenn ich also bei einem etwas hinzufüge soll es im anderen Ordner auch sein. Dabe möchte ich aber keine Verknüpfung haben. Bis jetzt habe ich nur gefunden, wie man das auf mehreren PCs machen kann. Das möchte ich aber...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät zum anderen wechseln kann. Ich würde dafür am liebsten OneDrive verwenden, weil ich hier 1TB Speicher...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren?

USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren?: Ich möchte meinen USB Stick mit einem Ordner auf meinem PC Synchronisieren. Geht das, und wenn ja, wie? Danke im vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-mit-pc-ordner-synchronisieren

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 Ordner synchronisieren?

Windows 10 Ordner synchronisieren?: Hey Leute ich habe einen Ordner aber die Dateien darin stehen mir im Spiel nicht zur Verfügung ich nehme an dass es an der Synchronisation liegt, da daneben steht „Synchronisation ausstehend“. Ich möchte den Ordner aber gar nicht auf dem Onedrive haben sondern ganz normal auf der Festplatte....

Windows 10 Support 23. März 2020

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich würde gerne Daten von meinem Computer (Windows 10) mit OneDrive synchronisieren, heißt neue Daten in der Cloud sollen auf den PC geladen werden und neue Daten in bestimmten Ordnern des PC...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren: Guten Tag, leider wollte mir der Tel. Support keine Hilfe in dieser Angelegenheit zukommen lassen. Ich nutze das Office 365 Personol Abo. In meiner Android Outlook-App habe ich keine Möglichkeit vorhandene Ordner synchronisieren zu lassen. Hat ihr jemand einen Ratschlag wie ich die...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was macht man wenn auf neuem computer bei ordnern steht synchronisation ausstehend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden