Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren

Helfe beim Thema Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte das Problem schon vorher und habe langsam aufgegeben. Mein Computer startet ganz normal und lässt sich auch normal anmelden. Danach bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fluxleryesyesyes, 25. Juni 2022.

  1. fluxleryesyesyes
    fluxleryesyesyes Gast

    Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren


    Hallo, hatte das Problem schon vorher und habe langsam aufgegeben. Mein Computer startet ganz normal und lässt sich auch normal anmelden. Danach bin ich aber 4 minuten auf dem Desktop gefangen und kann garnichts machen, da die Taskleiste nicht funktioniert, weder die windows taste noch sonst irgendetwas. Andere Programme wie Spotify oder Discord lassen sich aber in dieser Zeit ganz normal öffen..ich verstehe absolut nicht was das Problem ist hab auch schon sfc scan etc gemacht nichts zu finden

    Weiterlesen...
     
    #1 fluxleryesyesyes, 25. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren

Die Seite wird geladen...

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren - Ähnliche Themen - Partial Boot scheint

Forum Datum

Windows Updates funktionieren nicht richtig?

Windows Updates funktionieren nicht richtig?: Seit einiger Zeit kann ich keine Windows - Updates mehr runderladen und habe Online gesehen, dass bei manchen Leuten mit dem gleichen Problem der automatische Windows-updater Dienst deaktiviert war. Vielleicht wurde das heutzutage umbenannt und ich finde es nicht, aber wo genau soll der Windows...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

PC scheint nie richtig aus zu sein?

PC scheint nie richtig aus zu sein?: Hi, ich habe nun mehrfach im Taskmanager bemerkt, das der Zähler, wie lange der PC an ist nicht resetet wenn ich den PC neu anmache. [ATTACH] Er steht nun schon auf 3 Tage und 16Stunden, ich schalte den PC JEDE Nacht aus, wenn ich ins Bett gehe, mit Herunterfahren, und der Counter steht ja...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren

DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren: In der Taskleiste auf meinem Win 10-Laptop habe ich DesktopSMS 10. Ich kann eine SMS aufsetzen (s. Anlage mit Platzhalter-Angaben), beim Klicken auf „Senden“ erscheint eine Sendeliste (Anlage), aber es kommt keine Mitteilung auf das Handy an. Was muss man noch einrichten, damit es funktioniert?...

Windows 10 Support 7. September 2019

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, ich arbeite seit 5 Tagen mit einem neuen Rechner mit einem vorinstallierten Windows 10. Leider funktionieren jetzt aber meine Lautsprecher (2 Boxen) nicht mehr richtig. Wenn ich in meinem Browser Firefox einen Tonfilm (z.B. Werbefilm) laufen lasse oder in Skype einen Testanruf mache,...

Windows 10 Support 12. September 2017

es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein

es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein: Beim rauf oder herunter fahren von Win 10 scheint der Boot Manager beschädigt worde zu sein. Windows startet nicht mehr und es erscheint auch kein Logo od das Anmeldefenster. Leider habe ich auch keine Rettungs-CD. Auch F8 drücken startet die Reparatur Rutiene nicht. Windows 10 wurde nach...

Windows 10 Support 5. März 2017

Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Mailaccounts funktionieren nicht richtig: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch für die Nutzung des Microsoft-Kontos verwende) habe ich meine weiteren Mailaccounts hinzugefügt -...

Windows 10 Support 16. November 2016

Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.

Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.: Hallo, folgendes Problem haben wir: Wir haben einen neuen Computer gekauft. Windows 10 Home ist drauf. Nun funktionieren aber grundsätzlich die Kontextmenüs nicht richtig. Egal in welchem Programm, wenn ich über den Rechtsklick ein Kontextmenü öffne und eine Option auswählen will,...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Startmenü und Taskleiste funktionieren nicht richtig!

Startmenü und Taskleiste funktionieren nicht richtig!: Wie im Titel bereits erwähnt,funktionieren weder Startmenü,noch Taskleiste richtig.Ich habe alles mögliche versucht,dass auf Vorderman zu bringen,aber nichts funzt.Das Startmenü lässt sich nicht aufrufen und einige Programme in der Taskleiste werden weder angezeigt,noch kann man sie öffnen!Im...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden