Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch?

Helfe beim Thema Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC (Windows10, aktuelle Updates) fährt seit neustem sofort wieder hoch, wenn ich ihn in den Ruhemodus (Energie sparen) versetzte. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tybalt99999, 22. September 2021.

  1. Tybalt99999
    Tybalt99999 Gast

    Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch?


    Mein PC (Windows10, aktuelle Updates) fährt seit neustem sofort wieder hoch, wenn ich ihn in den Ruhemodus (Energie sparen) versetzte. Ich habe die Hardware in letzter Zeit nicht verändert, und auch kein neues Gerät angeschlossen.
    Ich hatte das Problem schonmal, da lag es am LAN, es gab ein Problem mit Wake On LAN, aber Wake on Magic Pattern habe ich im Gerätemanager auf Disabled stehen.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, daß der PC immer wieder hochfährt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch?

Die Seite wird geladen...

Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch? - Ähnliche Themen - fährt Ruhemodus

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit Windows und der Laptop der hängt fest Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Warum fährt mein PC herunter, wenn ich ihn in den Ruhemodus schicke?

Warum fährt mein PC herunter, wenn ich ihn in den Ruhemodus schicke?: Manchmal, wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus schicke, geht er ewig nicht aus und nach ein / zwei Minuten fährt er dann herunter. Ich weiß nicht, ob es an dem Musikprogramm "Ableton Live" liegt, weil manchmal, gerade bei komplexen Programmen, im Hintergrund noch irgend ein Dienst läuft...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das...

Surface 17. November 2019

Windows fährt nach dem Reaktivieren aus dem Ruhemodus hinunter

Windows fährt nach dem Reaktivieren aus dem Ruhemodus hinunter: Ich hatte schon seit dem Update im November 2015 das Problem, dass Windows beim Starten hängen bleibt und mit Reset neu gestartet werden musste. Ich habe daher vergangenen Sommer den PC neu aufgesetzt, Windows 10 neu von einer DVD installiert, mit der Veränderung, dass Windows nun nach dem...

Windows 10 Support 25. April 2017

Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation

Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation: Hallo Community, ich habe seit meinem Update auf Windows 10 ein Problem mit dem Hibernate Modus meines Computers. Sobald ich meinen PC für wenige Minuten (manchmal 1, manchmal 5) nicht benutze, geht der PC automatisch in den Hibernate Modus. Ich habe schon alle Energieoptionseinstellungen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden