Windows PC in Automatischer Reparaturschleife gefangen was tun?

Helfe beim Thema Windows PC in Automatischer Reparaturschleife gefangen was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich hab wollte eine Systempartition vergrößern mit Mini Tool. Zum ende musste ich den PC neustarten dies habe ich gemacht. Danach kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SachsenSimon, 11. August 2020.

  1. SachsenSimon
    SachsenSimon Gast

    Windows PC in Automatischer Reparaturschleife gefangen was tun?


    Servus,

    ich hab wollte eine Systempartition vergrößern mit Mini Tool. Zum ende musste ich den PC neustarten dies habe ich gemacht. Danach kommt die ganze Zeit die Automatische Reperatur. Ich habe schon einiges versucht aber es funktioniert nichts von allem. Was soll ich jetzt machen, den PC jetzt komplett neu herstellen und auf alle Daten zu verzichten oder was noch? Habe keine Lust auf eine komplette PC Wiederherstellung, etliche YouTube Tutorials helfen nicht :-( Bräuchte schnell Hilfe!

    MfG Simon

    :)
     
    #1 SachsenSimon, 11. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows PC in Automatischer Reparaturschleife gefangen was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows PC in Automatischer Reparaturschleife gefangen was tun? - Ähnliche Themen - Automatischer Reparaturschleife gefangen

Forum Datum

Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat?

Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat?: Ich habe meinen pc normal gestartet so wie immer und plötzlich kam die Meldung dass die automatische Reparatur keinen Erfolg hatte. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass ein Neustart helfen soll, also hab ich das getan. Jetzt kommt die Meldung ich habe den pc nicht korrekt gestartet… ich habe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Pc im hellblauen bildschirm gefangen, was tun?

Pc im hellblauen bildschirm gefangen, was tun?: Hallo, es sieht so aus als wäre mein PC in einem Hellblauen Bildschirm gefangen, nicht wirklich in einem bluescreen eher hellblau. Das einzige was angezeigt wird ist so eine art uhr mit pfeil und bei der kann ich bildschirmlupe bildschirm tastatur usw öffnen.. mehr nicht. Und wlan daneben da...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

PC steckt in der Reparaturschleife?

PC steckt in der Reparaturschleife?: Hallo, ich habe ein echtes Problem und zwar steckt mein PC in einer Reparaturschleife. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: "windows system32 logfiles srt srttrail.txt" Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, allerdings habe ich auf viele Dinge kein Zugriff, da ich mich anmelden muss,...

Windows 10 Support 12. April 2022

Laptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangen

Laptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangen: Hallo zusammen, bis gerade eben konnte ich meinen Laptop normal verwenden. Als ich in neustarten wollte, ist der Startvorgang fehlgeschlagen und die automatische Reparatur wurde gestartet. Die Diagnose der Starthilfe ist ebenfalls fehlgeschlagen es wird auch keine Protokolldatei angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?: Hallo, ich hab heute meinen PC komplett zurückgesetzt. Während der Windows Installation hat sich mein PC jedoch aufgegangen und so habe ich ihn neu gestartet, da ich im Internet gelesen habe, es sollten keine Probleme auftauchen. Also habe ich ihn ausgeschalten und wieder angeschaltet. Jetzt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Was tun bei Automatische Reperatur?

Was tun bei Automatische Reperatur?: Sry muss mich kurz halten: [ATTACH] Das ist der Fehler ich wollte meinen Pc starten. Details zu meinen PC: - 12gb ram - 1Terrabyte Speicher - Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-bei-automatische-reperatur

Windows 10 Support 13. Mai 2020

PC nach Update in Dauerschleife gefangen

PC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 Reparaturschleife

Windows 10 Reparaturschleife: Konnte das Upgrade von W 7 auf W 10 nicht ausführen, obwohl eine Systhempüfung durch Microsoft erfolgte. Blieb in einer Reparaturschleife stecken und nach 10 Minuten "Aus die Maus"! Für mich kommt Windows 10 nur noch mit einem neuen Rechner in Frage! Peter Engler Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows PC in Automatischer Reparaturschleife gefangen was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden