Windows PC mit allen Programmen umziehen - geht das?

Helfe beim Thema Windows PC mit allen Programmen umziehen - geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hätte mal eine Frage: Ich müsste mir ein neues Notebook kaufen und müsste alle Programme, auf meinem alten Notebook, auf mein neues Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von calimerotito, 19. September 2020.

  1. calimerotito
    calimerotito Gast

    Windows PC mit allen Programmen umziehen - geht das?


    Ich hätte mal eine Frage: Ich müsste mir ein neues Notebook kaufen und müsste alle Programme, auf meinem alten Notebook, auf mein neues Notebook transferieren. Nun meine Frage: Gibt es wie bei Smartphones eine Art Cloud, wo man alle Programme reinladen kann und dann auf das neue Notebook transferieren kann? Oder wie wäre die beste Vorgehensweise? Es scheint, als wenn meine alten Office-Lizenzen auf dem neuen Notebook nicht mehr nutzbar sind - oder wie kann ich es anstellen, dass ich meine alten Office Lizenzen auch auf dem neuen Notebook nutzen kann? Vielen Dank vorab

    :)
     
    #1 calimerotito, 19. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Mit Windows Firewall Programme blockieren - so gehts

      Mit Windows Firewall Programme blockieren - so gehtsWenn Sie den Internetzugang für ein Programm blockieren wollen, können Sie den Prozess über die Windows Firewall blockieren. Unser Leitfaden zeigt,...

    • iPad mit PC verbinden - so geht es

      iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

Thema:

Windows PC mit allen Programmen umziehen - geht das?

Die Seite wird geladen...

Windows PC mit allen Programmen umziehen - geht das? - Ähnliche Themen - Programmen umziehen

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support 17. April 2024

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

windos will keine fremden programme annehmen

windos will keine fremden programme annehmen: ich möchte adpbe photoshop instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen: Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen: Hallo liebe Community, ich habe einen Laptop Windows 10 Professional, auf dem ich mit zwei Nutzern aktiv bin. 1. der Lokale Benutzer, den ich hauptsächlich nutze, der alle meine Dateien, personalisierten Einstellungen und installierten Programme hat. 2. ein Domain-Benutzer, den ich aktuell nur...

Windows 10 Support 18. März 2021

Win10 auf SSD umziehen (Funktionieren Programme auf anderer HDD dann noch, Windows...

Win10 auf SSD umziehen (Funktionieren Programme auf anderer HDD dann noch, Windows...: Hallo, nun nach Weihnachten habe ich mir eine SSD zugelegt. Diese soll meine jetzige HDD ergänzen. Windows und ein paar Programme möchte ich auf die SSD packen und restliche Programme plus Daten auf der HDD lassen. 1. Wie ist das mit der Windows Lizenz bei einem Festplattenwechsel? 2. Laufen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows PC mit allen Programmen umziehen - geht das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden