Windows PC mit Wlan verbinden

Helfe beim Thema Windows PC mit Wlan verbinden in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, gerne würde ich meinen etwas älteren PC mit W-LAN verbinden. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Helmut Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von Helmut13, 31. Juli 2022.

1. Helmut13
    Helmut13 Mitglied

Moin zusammen,

gerne würde ich meinen etwas älteren PC mit W-LAN verbinden. Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß Helmut

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

mit einem USB WLAN Stick
    wlan usb in | eBay

4. Helmut13
    Helmut13 Mitglied
    Hochmut kommt vor dem Fall

5. Vadder
    Vadder Kennt sich aus
    Häh ???????????

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows PC mit Wlan verbinden - Ähnliche Themen - Wlan verbinden

Forum Datum

WLAN Verbindung nicht möglich

WLAN Verbindung nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen findet mein Rechner Windows10 häufig das Netzwerk nicht. Auch ein Neustart bringt selten Abhilfe. An anderen Tagen fährt der Rechner hoch und das WLAN Netz ist direkt verfügbar. Alle Treiber sind aktualisiert. Was könnte die Ursache sein und wie kann man sie beheben?Ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Brother MFC-L2710DW wie auch früherer Tintendrucker dauernd offline bei Wlan Verbindung

Brother MFC-L2710DW wie auch früherer Tintendrucker dauernd offline bei Wlan Verbindung: Hallo zusammen,ich habe es satt: -permanent den Drucker zu entfernen und wieder hinzuzufügen-permanent den Drucker vom Strom zu trennen und wieder zu verbinden-permanent den Unitymedia Router zu resetten oder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.Das habe ich alles schon mehrfach durch. Manchmal...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

W10 WLAN Verbindung weg

W10 WLAN Verbindung weg: Hallo, ich benötige mal Hilfe. Wir haben ein Primebook P14 vom Hersteller TrekStor seit ca. 4 Jahren. (mit Windows 10, Funktionsupdate Version 21H1) Er wird hauptsächlich für die Steuerung der Modelleisenbahn genutzt. Verbindung ins Internet machen wir nur ab und zu bzw. um die MS Updates und...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2022

keine Verbindung zum WLAN Drucker

keine Verbindung zum WLAN Drucker: Meinen Drucker/Scanner habe ich nun per WLAN mit meinem Netzwerk verbunden, die Erstinstallation hat dann auch funktioniert, das war's dann aber auch schon.Seither wird mir der Drucker als offline angezeigt, Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen, der Scanner wird nicht gefunden. Nach...

Windows 10 Support 3. April 2022

Laptop stürzt bei Wlan Verbindung ab

Laptop stürzt bei Wlan Verbindung ab: Hallöchen ‍seitdem wir einen neuen Router haben, friert mein Laptop zu 90% ein, sobald er sich mit dem Wlan verbindet. Wo anders oder mit Lan Kabel funktioniert alles, aber nicht mit unserem.Habe ihn schon komplett zurückgesetzt und war bei mehreren Computer Service Läden, aber mehr, als Geld in...

Windows 10 Support 27. März 2022

Blue Screen nach WLAN-Verbindung

Blue Screen nach WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe an meinem Lenovo Ideapad folgendes Problem: seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Bluescreens. Zunächst ganz unsystematisch. Dann habe zunächst windows 11 und später wieder windows 10 mehrmals neu installieren lassen - immernoch Bluescreens. Inzwischen wurde mein Laptop...

Windows 10 Support 26. März 2022

Wlan-Verbindung bricht ständig ab

Wlan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, leider bricht seit ein paar Tagen meine Wlan-Verbindung an meinem Laptop immer nach ca. 10 Minuten ab. Wenn ich dann die Wlan-Auswahl öffne und auf "Eigenschaften" des Wlans klicke, verbindet der Laptop sich wieder mit dem Internet. Ich habe bereits die Netzwerktreiber...

Windows 10 Support 23. März 2022

Pc kann sich nicht mit wlan verbinden?

Pc kann sich nicht mit wlan verbinden?: Immer wenn ich auf „verfügbare Netzwerke“ gehe zeigt der pc mir das hier obwohl ich mainboard mit wifi habe [ATTACH] Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-sich-nicht-mit-wlan-verbinden-3

Windows 10 Support 9. März 2022

Windows PC mit Wlan verbinden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden