Windows PC wireless mit Android verbinden geht nicht (Link to Windows)?

Helfe beim Thema Windows PC wireless mit Android verbinden geht nicht (Link to Windows)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche mein Handy per Link to Windows mit meinem PC zu verbinden. Es klappt alles bis zu dem Schritt "Überprüfen des Codes". Da wird auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iCrafter, 5. November 2020.

  1. iCrafter
    iCrafter Gast

    Windows PC wireless mit Android verbinden geht nicht (Link to Windows)?


    Ich versuche mein Handy per Link to Windows mit meinem PC zu verbinden. Es klappt alles bis zu dem Schritt "Überprüfen des Codes". Da wird auf meinem Handy dann eine Zahl angezeigt, und wenn ich am PC die idente Zahl anklicke lädt und lädt es nur ohne das was weiter geht. Nach 2 min steht dann am Handy "Ihr Code ist abgelaufen". An meinem Internet oder an den Appberechtigungen kann es nicht liegen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows PC wireless mit Android verbinden geht nicht (Link to Windows)?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

"preparing to configure windows" geht nicht weg?

"preparing to configure windows" geht nicht weg?: Wie kann ich das weg Machen?: https://www.gutefrage.net/frage/preparing-to-configure-windows-geht-nicht-weg

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr: Mein neuerer PC erkennt mit USB Kabel meine 3 Android Geräte nicht mehr. Man hört zwar wenn man es mit USB verbindet aber es zeigt im Explorer nichts an. Am Anfang funktionierte alles, also muß es durch ein Update geblockt worden sein. Bei meinem älteren PC und Laptop funktioniert es tatellos....

Windows 10 Support 21. März 2023

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...: Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die Galerie App in der Smartphone Link App geöffnet und ich möchte Bilder daraus auf den Windows Desktop kopieren. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze...

Windows 10 Support 20. April 2022

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht: Hallo, ich hab mir einen Bluetoothstick gekauft um meine Airpods mit meinem Pc zu verbinden. Mir wird in der Taskleste das Bluetooth zeichen angezeigt also funktioniert der Stick. Auch meine Airpods werden mir angezeigt wenn ich sie versuche zu verbinden. Aber wenn ich sie dann verbinden will...

Windows 10 Support 18. April 2021

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein synchronisieren geht zwischen Pc und Cell Phone aber geht diese auch in der umgedrehten Richtung ? Ich frage deshalb weil ich dort 2 Mailadressen der t-online...

Windows 10 Support 3. August 2020

"Link to Windows" funktioniert nicht?

"Link to Windows" funktioniert nicht?: Ich möchte mein Handy, Samsung Galaxy A50 mit Android 10, über "Link to Windows" mit meinem PC verbinden. Jedoch funktioniert nichts. Am Handy habe ich mich 100%ig sicher mit dem richtigen Microsoft-Konto angemeldet (also dem was ich am PC benutze). Am Handy steht die ganze Zeit "Sehen Sie auf...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 tp Link geht nicht

Windows 10 tp Link geht nicht: Hallo ich habe heute tp Link TL-WN823N bekommen. Wolte es gerade installieren und dann kamm eine Fehlermeldung Adapter konnte nicht gefunden werden ob wohl der Adapter angeschlossen iist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

linker Lautsprecher geht nicht

linker Lautsprecher geht nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinen kleinen Lautsprecherboxen die linke Box nicht mehr (liegt aber am pc, nicht an den lautsprechern, mit dem handy gehts nämlich). Könnt ihr mir da weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Windows PC wireless mit Android verbinden geht nicht (Link to Windows)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft wirelaess adapter android verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden