Windows pc zurücksetzten Daten sichern?

Helfe beim Thema Windows pc zurücksetzten Daten sichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mich heute dazu entschieden meine Windows Laptop zurückzusetzten weil er langsam wird, ich Avira nicht mehr entfernt krige und Widnows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friendlymushrom, 30. Juli 2020.

  1. Friendlymushrom
    Friendlymushrom Gast

    Windows pc zurücksetzten Daten sichern?


    Hallo ich habe mich heute dazu entschieden meine Windows Laptop zurückzusetzten weil er langsam wird, ich Avira nicht mehr entfernt krige und Widnows updates ständig fehl schlagen. Welche Daten sind jetzt ausser meinen Persönlichen ( habe jetzt einfach mal alle diese ordner, Fotos, Videos Dateien und meine Persönlichen dateien auf eine Festplatte getan ) wichtig. Gibt es andere wichtige Dateien die ich vor dem zurücksetzten noch sichern sollte?

    :)
     
    #1 Friendlymushrom, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bevor du alles "platt" machst, versuche erst einmal alle restlichen Einträge von Avira zu löschen. Dazu gibt es ein Tool vom Hersteller:
    Code:
    https://support.avira.com/hc/de/articles/360002579397-Wie-f%C3%BChre-ich-den-Avira-RegistryCleaner-unter-Windows-aus-
    Drittanbieter Antivirus Programme sind sehr häufig Verursacher nicht nur von Windows Update Fehlern.

    Möglicherweise haben sich nach der Komplett-Deinstallation deine Probleme erledigt. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.
     
    #2 zisselmann, 30. Juli 2020
Thema:

Windows pc zurücksetzten Daten sichern?

Die Seite wird geladen...

Windows pc zurücksetzten Daten sichern? - Ähnliche Themen - zurücksetzten Daten sichern

Forum Datum

PC mit Windows zurücksetzten?

PC mit Windows zurücksetzten?: Moin, Habe mein Pc verkauft und der Käufer möchte windows 10 behalten. Meine Frage wäre ob wann den kompletten PC zurücksetzten kann so das alles gelöscht ist außer windows 10 draufbleibt das er ihn quasi wenn man ein pc von media markt oder sonst was kauft nur anmacht und sein windows...

Windows 10 Support 23. November 2022

PC sicher zurücksetzten?

PC sicher zurücksetzten?: Hi, ein Freund von mir verkauft seinen PC und will sicher gehen, dass die darin enthaltene SSD sicher und komplett gelöscht ist. Wie kann man das am besten anstellen, sodass der Käufer keine Daten mehr herstellen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-sicher-zuruecksetzten

Windows 10 Support 27. September 2021

wie kann ich mein pc zurücksetzten?

wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben...

Windows 10 Support 20. März 2021

Nach zurücksetzten von windows 10 alles sichern?

Nach zurücksetzten von windows 10 alles sichern?: Hallo ich habe soeben vor 1 stunde mein windows10 formatiert, komplett werkszustand alles was vorhanden war ist drauf gelöscht. Danach hab ich alle unnötigen vorinstallierten programme gelöscht und bildschirm Größe angepasst, und paar sachen installiert (antivirus,1-2spiele) , so das alles...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Daten sichern

Daten sichern: Hallo, ich habe blöderweise meine Daten nicht auf einer seperaten Platte gesichert. Leider läßt sich Win.10 Prof. jetzt nach einem Update nicht mehr starten. Ich habe alle Bord eigenen Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich die Daten noch Sichern möchte, habe ich noch keine...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Ich habe Probleme mit dem sichern von Daten. Laufwerk C ist gesichert. Jetzt gab ich Laufwerk D hinzu und klickte auf jetzt sichern es lief wenig sekunden und dann war schluss und es erschien wieder der Button ..jetzt sichern...was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2017

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Hallo, Ich möchte gerne meine Daten Sichern und habe auch eine Festplatte von Toshiba, die über 500 GB verfügt, jedoch wird mir die Festplatte nicht beim Dateiversionsverlauf angezeigt. Es wird nur dauerhaft nach einem Laufwerk gesucht, aber es wird keins gefunden. Drauf zugreifen kann ich,...

Windows 10 Support 4. September 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows pc zurücksetzten Daten sichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden