Windows phone 10 - Blue HD LTE Probleme mit Mobile TAN von der Postbank

Helfe beim Thema Windows phone 10 - Blue HD LTE Probleme mit Mobile TAN von der Postbank in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann von der Postbank keine Mobile SMS empfangen. Ich verwende das Mobile TAN System. Ich muss jedesmal die Karte in mein altes billiig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von forum2011, 27. November 2016.

  1. forum2011
    forum2011 Gast

    Windows phone 10 - Blue HD LTE Probleme mit Mobile TAN von der Postbank


    Hallo,


    ich kann von der Postbank keine Mobile SMS empfangen. Ich verwende das Mobile TAN System. Ich muss jedesmal die Karte in mein altes billiig Huawei umstecken um die TAN SMS zu empfangen.


    Warum funktioniert das nicht auf Anhieb? Bzw. liegt es an einer Einstellung, die das Empfangen von SMS verhindert.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows phone 10 - Blue HD LTE Probleme mit Mobile TAN von der Postbank

Die Seite wird geladen...

Windows phone 10 - Blue HD LTE Probleme mit Mobile TAN von der Postbank - Ähnliche Themen - phone Blue LTE

Forum Datum

Postbank und Paypal Zugangsprobleme

Postbank und Paypal Zugangsprobleme: Es liegt folgende Konstellation vor: Windows 10 Rechner 64 Bit System Alle aktuellen Windows Updates installiert Alle Treiber auf neuestem Stand Kaspersky Internet Security installiert Internetzugang über Fritzbox und Wlan Das Problem: Einwahl in das Postbanksystem über Firefox (neueste...

Windows 10 Support 10. März 2021

Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle anderen nicht. Einige habe ich wieder installieren können. Andere (zb. Malbuch Pferde für Kinder nicht). Dann schreibt mir das Handy diese App...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Windows phone 10 Probleme Internetdarstellung Edge Lumia 640 lte

Windows phone 10 Probleme Internetdarstellung Edge Lumia 640 lte: Seit dem Update auf Windows 10 läuft das Handy nur noch sehr zögerlich bei Whattsapp etc. Das Starten von Apps geht viel langsamer als vorher. Schlimmer ist jedoch, dass alle Seiten in Edge gestartet werden und die Darstellung der Internetseiten dann eine Katastrope ist. Der Inhalt vieler...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

BLU Win HD LTE -> Update Windows Mobile 10 -> Bildschirm schwarz

BLU Win HD LTE -> Update Windows Mobile 10 -> Bildschirm schwarz: Hallo zusammen, Ich habe die Tage mein BLU Win HD LTE auf Windows Mobile 10 Upgedatet. (nebenbei Update war fast fehlerfrei hab nur teilweise probleme mit den Mobilen Daten) Mein Display ist komplett schwarz. Sämtliche Funktionen sind aber verfügbar wie: Anruf annehmen und sprechen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Tan Generator

Tan Generator: Bei der Verwendung des Tan-Generators unter Windpws 10 erscheint die Meldung: Übertragung abgebrochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

TAN von der Post

TAN von der Post: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen Lumia 530. Bei Onlinebanking mit der Post, habe ich das Problem, dass die übermittelnde TAN SMS nicht ankommt. Postbank und Telefonanbieter haben bei Überprüfung kein Problem feststellen können. Bei vorherigen Lumia Modell war das kein Problem. Also ein...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

device probleme mit Windows 10 mobile und lumia 640 LTE prev??

device probleme mit Windows 10 mobile und lumia 640 LTE prev??: Hat Letzte Prev . Windows 10 mobile device Probleme. Philipp E. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Windows phone 10 - Blue HD LTE Probleme mit Mobile TAN von der Postbank [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden