Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt
Helfe beim Thema Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy: Lumia 640 XL Windows Version: 1511 Build-Nr. 10.0.10586.11 Hallo Zusammen, wenn ich meine Kontakte von meiner Sim importieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GravityX_88, 28. November 2015.
Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt
Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Phone Kontakte angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte vom Windows Phone sichernKontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2019 |
Kontakte auf Windows Phone 10 mobileKontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender... |
Windows 10 Mobile | 25. Dezember 2017 |
Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze auf dem Desktop-PC Outlook 2016 und synchronisiere den Kalender und die Kontakte über meinen Hotmail-Account. Wenn ich mich auf https://www.office.com... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2017 |
Windows Phone KontakteWindows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann... |
Windows 10 Mobile | 15. Dezember 2017 |
Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.: Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt. Dies wird jedoch benötigt da ich die Kontakte als CSV abspeichern möchte. Was kann ich tun bzw wie kann ich das Windows Phone mit dem Microsoft Konto synchronisieren? Bitte um schnelle Antwort. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Januar 2017 |
Kontakte vom Windows Phone auf PCKontakte vom Windows Phone auf PC: Hallo zusammen, wie kann ich die aktuellen Kontakte von meinem Windows Phone (Lumia 925) ohne bedienen des Touch Bildschirmes des Telefons auf meinem Rechner hohlen? Die Kontakte unter Outlook.comm sind leider nicht aktuell, weil er Nummernänderungen hinter dem Kontakt nicht synchronisiert. Und... |
Windows 10 Mobile | 15. August 2016 |
Skype Kontakte in Windows Phone KontakteSkype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2016 |
Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigtGeburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Foren durchstöbert, allerdings keine Hilfe erhalten. Die Geburtstage meiner Outlook Kontakte werden teilweise nicht im Kalender angezeigt. Ich habe nun schon einiges probiert. Geburtstag löschen und wieder anlegen hat nicht geholfen. Ein Export der... |
Windows 10 Mobile | 28. Oktober 2015 |