Windows Phone 10 Store

Helfe beim Thema Windows Phone 10 Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ist jemandem bekannt, ob es seit Ostern Probleme beim Download von Apps/Updates aus dem Windows Store für Winphone 10 gibt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Uwe Graf, 31. März 2016.

  1. Uwe Graf
    Uwe Graf Gast

    Windows Phone 10 Store


    Hallo,


    ist jemandem bekannt, ob es seit Ostern Probleme beim Download von Apps/Updates aus dem Windows Store für Winphone 10 gibt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Phone 10 Store

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 Store - Ähnliche Themen - Phone Store

Forum Datum

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen? Wie soll man sonst herausfinden, welche Apps neu hochgeladen/eingestellt wurden? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows Phone 8.1 Store Fehlercode c101a006

Windows Phone 8.1 Store Fehlercode c101a006: An <p>hallo, beim Aktualisierungsversuch von whatsapp meldet der store die oben genannte Fehlermeldung. W&uuml;rde mich &uuml;ber eine behebung des Problems freuen. </p><p>An was kann das liegen?</p><p></p>. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2019

Windows Phone Store Fehlercode c101a006

Windows Phone Store Fehlercode c101a006: Hallo, ich kann mit meinem Windows Phone Lumia 640 keine apps mehr aus dem store runterladen. Es erscheint immer ein Fehlercode c101a006. Bitte um Abhilfe. Danke, D. Voxan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2019

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das heißt, es lassen sich nach diesem Termin keine Apps mehr installieren oder updaten. Wird ein Gerät zurückgesetzt und neu eingerichtet, sind nur noch...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Your Phone Companion wird im Play Store als Top-Gratis-App angezeigt

Your Phone Companion wird im Play Store als Top-Gratis-App angezeigt: Your Phone Companion wird im Play Store als Top-Gratis-App angezeigt [ATTACH]Mit der Android-App Your Phone Companion ermöglicht Microsoft es den Nutzern, das eigene Smartphone mit einem Windows 10-PC zu verbinden und unter anderem Benachrichtigungen auf den Desktop zu übertragen. In letzter...

Windows 10 News 27. Oktober 2019

Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker

Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker: Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker [ATTACH]Nutzer von Windows Phone 8.1 soll es ja noch geben, auch wenn Microsoft dieses Betriebssystem schon längst aufgegeben hat. Und für die gibt es nun eine weitere schlechte Nachricht, denn nach dem Support-Ende Mitte 2017...

Windows 10 News 15. Oktober 2019

Store bei meinem Windows Phone 8.1 läßt sich nicht mehr öffnen

Store bei meinem Windows Phone 8.1 läßt sich nicht mehr öffnen: Leider kann ich bei meinem WinPhone 8.1, Lumia 640, Store nicht mehr öffnen, es kommt immer der FC 805a8011, Problem, bitte später nochmal versuchen. Ich denke, daß sich der Fehler nicht von selbst behebt. WhatsApp bringt immer die Aufforderung, WA zu aktualisieren, das aber dann am Store...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2019

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion: Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion [IMG]Schon vor einigen Wochen ist eine neue App von Microsoft im Store aufgetaucht. Nachdem die "Your Phone" genannte Anwendung installiert wurde, haben die Nutzer lediglich eine Meldung zu Gesicht bekommen, dass es sich um...

Windows 10 News 5. Mai 2018

Windows Phone 10 Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden