Windows Phone 1020 startet sich auf und stürzt ab und startet sich wieder auf und...

Helfe beim Thema Windows Phone 1020 startet sich auf und stürzt ab und startet sich wieder auf und... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community von Microsoft! Ich habe heute ein Nabu X Smartband bekommen und habe es mit dem Handy verbunden jetzt startet sich das Handy auf und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JulianKatic, 23. Dezember 2015.

  1. JulianKatic
    JulianKatic Gast

    Windows Phone 1020 startet sich auf und stürzt ab und startet sich wieder auf und...


    Hallo Community von Microsoft!

    Ich habe heute ein Nabu X Smartband bekommen und habe es mit dem Handy verbunden jetzt startet sich das Handy auf und stürzt ab und startet sich wieder auf und wieder ein abstürz und alles wiederholt sich immer wieder. Jetzt habe ich nichtmal die Möglichkeit es zurückzusetzen! Ich bitte um SCHNELLE HILFE!


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianKatic, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Phone 1020 startet sich auf und stürzt ab und startet sich wieder auf und...

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 1020 startet sich auf und stürzt ab und startet sich wieder auf und... - Ähnliche Themen - Phone 1020 stürzt

Forum Datum

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu: Hallo,Immer wenn ich meinen PC benutze stürzt dieser andauernd ab ungefähr 1-2 Abstürze pro Stunde. Hab schon vieles probiert, leider vergebens. Ich habe alle Treiber überprüft und an der Hitze der Hardware liegt es auch nicht. Im Ereignisprotokoll stand schon mehrmals Kernel-Power oder...

Windows 10 Support 7. April 2022

PC stürzt ab und startet von alleine wieder

PC stürzt ab und startet von alleine wieder: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC währed der Verwendung einfach ausgeht und direkt wieder neu startet. Es kommt keine Fehlermeldung und auch kein Bluescreen.Es ist nur passiert, wenn ich ein Spiel spiele, aber nicht nur bei einem Spiel. Bei Fifa21 passiert es jedes oder jedes...

Windows 10 Support 17. September 2021

Pc stürzt ab und startet neu

Pc stürzt ab und startet neu: Mein pc stürtz immer wieder ab und startet neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

windows phone outlook stürzt ab

windows phone outlook stürzt ab: Outlook und Kalender lassen sich nicht öffnen sondern schließen direkt wieder

Windows 10 Allgemeines 9. November 2018

bei Bildanzeige im Internet stürzt windows 10 ab und startet neu

bei Bildanzeige im Internet stürzt windows 10 ab und startet neu: Hallo wie oben beschrieben stürzt PC ab danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab: Hallo liebe Community, seit ich auf OneDrive auf meinem Lumia Handy eingestellt hab, dass auch Videos direkt in der Cloud gesichert werden sollen, funktioniert die App nicht mehr. Sobald ich sie öffne, stürzt sie ab. Neustart bringt nichts. Deinstallieren geht nicht, da es anscheinend Teil des...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Windows Phone (HTC 8S) startet sich bei angeschlossenem Kabel neu, stürzt aber sofort wieder ab

Windows Phone (HTC 8S) startet sich bei angeschlossenem Kabel neu, stürzt aber sofort wieder ab: Also... Ich habe seit gestern das Problem das, wenn ich mein Handy anschließe für einige Sekunden der ,,HTC" Bildschirm kommt, danach der Orange (Französicher Mobilfunkanbieter, habe das Handy in Frankreich gekauft) Bildschirm und dann stürzt es wieder ab. Während der gesamten Zeit erscheint...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

wenn ich Dropbox öffnen will stürzt das system ab und startet dann wieder neu

wenn ich Dropbox öffnen will stürzt das system ab und startet dann wieder neu: Hallo immer wenn ich ein bild aus meiner Dropbox öffnen will stürzt das system ab und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Windows Phone 1020 startet sich auf und stürzt ab und startet sich wieder auf und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden