Windows Phone 8.1 Apps downloaden

Helfe beim Thema Windows Phone 8.1 Apps downloaden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir gerade das neue Lumia 930 geholt da mein altes (Lumia 520) kaputt ging. Als ich nun versuchte ein App zu downloaden kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marco_007, 29. Oktober 2015.

  1. Marco_007
    Marco_007 Gast

    Windows Phone 8.1 Apps downloaden


    Hallo Community,


    ich habe mir gerade das neue Lumia 930 geholt da mein altes (Lumia 520) kaputt ging. Als ich nun versuchte ein App zu downloaden kam die Nachricht ich müsse zuerst MyFamily einrichten um Apps downloaden zu können. Also ging ich zu myfamily, loggte mich mit der Email meiner Mutter ein und fügte mich hinzu, es war schon eingerichtet da ich mich entfernt habe weil ich Probleme mit YouTube wegen MyFamily bekam. Ich habe mich also hinzugefügt und versuchte es nochmal doch es ging immernoch nicht. Also wie krieg ich es nun hin dass ich wieder Apps downloaden kann?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone 8.1 Apps downloaden

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 Apps downloaden - Ähnliche Themen - Phone Apps downloaden

Forum Datum

Apps anordnen wie bei Windows 8?

Apps anordnen wie bei Windows 8?: Hi man konnte die Apps doch in einer Version von Windows so ganz frei und random anordnen ( ich glaube es war Win 8 ) und nicht in so einem unsichtbaren raster Geht das auch bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/apps-anordnen-wie-bei-windows-8

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps?

Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps?: Hallo Anhand der neuen Infos, dass bald keine Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps unterstützt werden will ich nun Wissen, welche Apps davon betroffen wären außer WhatsApp, Spotify und Telegramm Messenger. Oder laufen dann nur die Apps, welche erst mit Win 10 Mobile im Store erscheinen sind?...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows Phone Apps Problembehandlung

Windows Phone Apps Problembehandlung: Ich habe ein Problem damit Apps auf einem Windows Phone zu installieren/upzudaten. Wie löse ich dies? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

download von Apps

download von Apps: Obwohl in der Familie das Kind die Einladung bestätigt hat, ist kein app download möglich. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

kann keine apps downloaden

kann keine apps downloaden: Hey vielleicht kann mir jemand helfen... Also ich habe mein handy einer Freundin abgekauft und jetzt kann ich nichts runterladen weil ich dort ihr Microsoft Konto nicht entfernen und meins nicht anstatt ihres eintragen kann... Das Ding ist wenn ich alles zurücksetze sind alle Sachen. Weg und....

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Windows Phone 8.1 Apps downloaden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden