Windows Phone 8.1, Lumia 925, Kalender synchronisiert nicht mehr (Mails funktionieren...

Helfe beim Thema Windows Phone 8.1, Lumia 925, Kalender synchronisiert nicht mehr (Mails funktionieren... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit (ca. ein paar Wochen) synchronisieren sich meine Kalenderdaten nicht mehr. Ich habe ein Nokia 925 mit WP8.1 und vermute, dass seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anja N., 27. Februar 2017.

  1. Anja N.
    Anja N. Gast

    Windows Phone 8.1, Lumia 925, Kalender synchronisiert nicht mehr (Mails funktionieren...


    Seit einiger Zeit (ca. ein paar Wochen) synchronisieren sich meine Kalenderdaten nicht mehr. Ich habe ein Nokia 925 mit WP8.1 und vermute, dass seit einem der letzten Updates dieser Fehler auftaucht.


    Wenn ich am PC Termine eingebe, werden diese nicht mehr auf dem Handy angezeigt und umgekehrt. Gleiches Problem bei meinem Mann, ebenfalls WP8.1, aber ein Nokia 10xx.


    In den Kontoeinstellungen im Handy gibt es nur noch die Checkbox für "Emails aktualisieren", aber nicht mehr die für "Kalender aktualisieren". Die ist einfach irgendwann rausgeflogen.


    Hierdurch habe ich schon wichtige Termine verpasst. Wie kann es sein, dass Windows gerade die Anbindung von Outlook vermasselt?
    Gibt es eine Lösungsmöglichkeit, die ich als Laie hinkriege? Sonst gehen mir langsam die Argumente für Windows Phone aus, obwohl ich davon wirklich mal überzeugt war.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Phone 8.1, Lumia 925, Kalender synchronisiert nicht mehr (Mails funktionieren...

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1, Lumia 925, Kalender synchronisiert nicht mehr (Mails funktionieren... - Ähnliche Themen - Phone Lumia 925

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520)

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520): Hallo, seit dem Umstieg auf einen neuen PC mit Windows 10 werden zwar Kontakte und mails mit dem Handy synchronisiert, aber nicht der Kalender. Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...: Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem Outlook auf dem PC. Der Kalender im Outlook ist leer. Auch früher vorhandene Termine nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert: Windows Phone Lumia 925 (Windows 8.1) synchronisiert nicht mehr (Fehlercode 80C805E2), ebenso auch mein Notebook (Win 7, Outlook 2003) nicht mehr - betrifft Kalender, Mail, Kontakte. Auch die Bilder meiner Kontakte sind verschwunden... Liebe Community, was kann ich tun? Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Mail und Kalender - funktionieren nicht mehr (wieder einmal...)

Mail und Kalender - funktionieren nicht mehr (wieder einmal...): Ich weiss, es gibt bereits viele Fragen zu diesem Thema. Auch ich habe bereits 1x eine Frage zu dieser Thematik gestellt. Jedenfalls hatte ich schon einmal Probleme mit dem App "Mail & Kalender". Damals gingen sogar noch andere Standard-Programme nicht mehr. Mir wurde dann empfohlen, das...

Windows 10 Support 5. März 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Phone 8.1, Lumia 925, Kalender synchronisiert nicht mehr (Mails funktionieren... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden