windows phone 8.1: verbundene konten werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema windows phone 8.1: verbundene konten werden nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, ich kann auf meinem Lumina 625 mit wp8.1 die mit dem Outlookkonto verbundenen E-Mail-Konten nicht entfernen. Das Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von udofritzsche, 21. Juli 2016.

  1. udofritzsche
    udofritzsche Gast

    windows phone 8.1: verbundene konten werden nicht angezeigt


    Hallo liebe Experten,


    ich kann auf meinem Lumina 625 mit wp8.1 die mit dem Outlookkonto verbundenen E-Mail-Konten nicht entfernen.

    Das Problem ist, dass jedes Mail, das von bestimmten arcor-Konten vom Outlookaccount abgeholt wurde, auf arcor gelöscht wird, bzw. dass keine Kopie auf dem Server bleibt.


    Damit steht das Mail aber den PCs, die über Outlook auch die arcor-Konten abfragen müssen, nicht mehr zur Verfügung.


    Mit Dank


    U.F.

    Weiterlesen...
     
    #1 udofritzsche, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

windows phone 8.1: verbundene konten werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

windows phone 8.1: verbundene konten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - phone verbundene konten

Forum Datum

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist die Synchronisierung mit meinem PC verknüpft. Beim Starten von Windows wird die App auch autom....

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Windows 10 Konten werden nicht angezeigt

Windows 10 Konten werden nicht angezeigt: Auf meinem Laptop ist Windows 10 Home installiert.Des weiteren sind vier Benutzer angelegt. Seit gestern kann sich aber nur einer der vier anmelden und das war nicht einmal der Administrator!. Die anderen werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden.Ich habe diverses probiert, auch einen neuen...

Windows 10 Support 24. März 2023

Windows 10 phone/desktop, Synchronisierung, Konten

Windows 10 phone/desktop, Synchronisierung, Konten: Hallo, ich habe am Desktop-Rechner ein Win10pro mit lokalem Konto installiert. Weiterhin habe ich Schul-Zugangsdaten für Office365, die mir Download und Installation von Microsoft Office auf bis zu 5 Geräten erlauben. Auf dem Desktop-Rechner habe ich deshalb auch die aktuelle Office365-Version...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

WLAN Netze werden nicht angezeigt und nicht verbunden

WLAN Netze werden nicht angezeigt und nicht verbunden: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Laptop die WLAN Netze nicht mehr anzeigt, wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste klicke und ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Es wird immer Ewigkeiten nach Netzwerken gesucht und am Ende doch nichts gefunden. Das Problem...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Abstimmungsschaltfläche wird im Windows Phone nicht angezeigt

Abstimmungsschaltfläche wird im Windows Phone nicht angezeigt: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die Abstimmungsschaltfläche im Outlook des Windows Phone anzuzeigen? (Telefon-typ : Nokia Lumia 928) Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

windows phone 8.1: verbundene konten werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden