Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite)

Helfe beim Thema Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo @ all, ich habe Winddows Phone App (3.1.1, 140416) auf Mac OS X 10.10.4 installiert. Bei ersten Start erscheint die Meldung, dass iTunes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Esox66, 4. Oktober 2015.

  1. Esox66
    Esox66 Gast

    Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite)


    Hallo @ all,

    ich habe Winddows Phone App (3.1.1, 140416) auf Mac OS X 10.10.4 installiert.

    Bei ersten Start erscheint die Meldung, dass iTunes Version 10 installiert sein muss.

    Im App Verzeichnis sind keine iTunes Playlisten, keine Titel, etc. sichtbar. Der Pfad in Datei/ Zugriff auf Order erlauben zeigt auf iTunes/Music. Die iTunes Version ist 12.3.0.44

    Was tun um die iTunes Libraries anzuzeigen und später auch mit dem Windows Handy zu synchronisieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite)

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite) - Ähnliche Themen - Phone synchronisiert iTunes

Forum Datum

iTunes auf Laptop mit Windows 8?

iTunes auf Laptop mit Windows 8?: Ich benutze ein Laptop mit Windows 10, worauf iTunes funktioniert und ich Musikdateien aus meiner Bibliothek über das iTunes-Programm auf meinen iPod Shuffle raufziehe. Nun möchte ich iTunes auf meinem anderen älteren Laptop benutzen, da dieser etwas schneller ist. Auf diesen Laptop habe ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

OS X auf Windows 10 PC installieren?

OS X auf Windows 10 PC installieren?: Gibt es eine einfache Möglichkeit, OSX bzw. Mac OS auf einem Windows-PC zu installieren? Am besten so, dass ich jeder Zeit von Windows 10 auf OS X bzw. Mac OS switchen kann mit einer neuen HDD/SSD, die ich angeschlossen habe? Meine Hardware: Pentium G4560 GTX 1050 TI 4 GB ASRock H110M-DGS 8...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das heißt, es lassen sich nach diesem Termin keine Apps mehr installieren oder updaten. Wird ein Gerät zurückgesetzt und neu eingerichtet, sind nur noch...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Handy Phone X

Handy Phone X: Hallo, ich habe eine IPhone X, ist ein Quadrat auf Bildschirm für vergrößern und verkleinern und ich wollte das löschen, leider hat nicht geklappt und von ein mal auf vergrößern eingetippt und ist alles viel zu viel zu groß geworden und könnte nicht mehr enden . Jetzt kann gar nicht Telefon...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Phone App OS X El Capitan no connection

Windows Phone App OS X El Capitan no connection: Hi, since I have upgraded to OS X El Capitan, I cannot connect my Lumia 1020 to my Mac using the Windows Phone App anymore. The "Nokia Photo Transfer" App does still work though, but it only transfers the full-size files. Additionally, on the older version of OS X, the Windows Phone App did...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X: Hallo, wie ich eben feststellen musste, wurde die "Windows Phone" App aus dem Mac App Store entfernt. Was ist der Grund hierfür? Und ist eine neue App (für Windows 10 Mobile) in Arbeit? Oder wird es zukünftig nicht mehr möglich sein, ein Lumia per USB-Kabel mit einem Mac zu synchronisieren?...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Windows Phone App für Apples OS

Windows Phone App für Apples OS: Hallo zusammen, ich versuche nun bereits seit zwei Tagen, neue Musik von meinem iMac auf meine Lumia 1520 zu spielen. Dass die App etwas herumpickt, ist ja leider nichts Neues. Seit gestern habe ich nun aber gar keine Möglichkeit mehr, dass mein Lumix erkannt wird. nach dem Öffnen der App...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden