Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10

Helfe beim Thema Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich versuche gerade mein neues Lumia 640 mit Windows Phone 8 umzubenennen von "Windows Phone" auf einen von mir gewählten Namen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TR19357, 24. Oktober 2015.

1. TR19357
    TR19357 Gast

Guten Abend,

ich versuche gerade mein neues Lumia 640 mit Windows Phone 8 umzubenennen von "Windows Phone" auf einen von mir gewählten Namen.

Ich bin nach der Standardanleitung von Microsoft vorgegangen:

1 Handy an PC anschließen

2 Rechtsklick - Eigenschaften

3 Name ändern

4 Ok

Beim drücken von "ok" passiert allerdings nichts. Das Fenster wird auch nicht geschlossen. Es erscheint keine Fehlermeldung.

Hat wer von euch eine Idee was da falsch läuft?

EDIT: Spielt es dabei vielleicht eine Rolle, dass ich auf dem Rechner Windows 10 nutze?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Phone umbenennen

Forum Datum

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren: Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App zur Verfügung gestellt. Mit der Aktualisierung haben die Nutzer nun die Möglichkeit, auf dem Telefon...

Windows 10 News 17. Mai 2020

Windows Phone Backups not visible

Windows Phone Backups not visible: Hey everyone I used to record my phone calls with my Windows Phone. Now I need to access one particular recording due to a lawsuit. There are four visible WP backups in my Windows-Account, but only two of them are selectable when recreating a phone from previous backup. Is there a way to...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2020

Your Phone: Microsoft stattet die Anwendung mit dem Fluent Design aus

Your Phone: Microsoft stattet die Anwendung mit dem Fluent Design aus: Your Phone: Microsoft stattet die Anwendung mit dem Fluent Design aus [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat das Design der Your Phone-App überarbeitet und das Fluent-Design in die Anwendung integriert. Zudem haben die Nutzer ab sofort die Möglichkeit, das am Smartphone ausgewählte...

Windows 10 News 9. März 2020

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen? Wie soll man sonst herausfinden, welche Apps neu hochgeladen/eingestellt wurden? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen Per App ‚Smart Switch‘ war nur der Übertrag der Kontaktdaten und Dateien inkl. Bilddateien möglich, nicht der SMS-Chats. Der Übertrag von SMS-Nachrichten vom...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2020

Sperren Windows Phone

Sperren Windows Phone: Möchte ein Gerät auf meinen Microsoft Konto sperren und löschen. Windows Phone --> gelöscht. Kann es leider nicht sperren Netzwerkverbindung? letzte Fundadresse sagt mir nichts. Habe am 1. Mai 2018 ein Android Natel gekauft und die ursprüngliche Handynummer wieder erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2020

Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC

Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC: Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC [ATTACH]Seit rund eineinhalb Jahren bietet Microsoft mit der "Ihr Smartphone"-App für Android eine Begleiter-Anwendung für Windows 10-PC an. Nun soll die App ein praktisches neues Feature bekommen, und zwar geräteübergreifendes Copy...

Windows 10 News 18. Januar 2020

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows phone umbenennen

,
  2. lumia 930 umbenennen

,
  3. windowsphone umbenennen

,
  4. benutzernamen umbenennen windows 8benutzernamen umbenennen windowsphone 8,
  5. windows phone app umbenennen,
  6. lumia umbenennen,