Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat

Helfe beim Thema Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe eine Windows Phone 8 - App vor längerer Zeit in einem Unternehmen eingeführt und über ein Symantec-Zertifikat signiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mathias Reis, 14. November 2016.

  1. Mathias Reis
    Mathias Reis Gast

    Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat


    Hallo Zusammen,


    ich habe eine Windows Phone 8 - App vor längerer Zeit in einem Unternehmen eingeführt und über ein Symantec-Zertifikat signiert und auf einzelnen Geräten ausgerollt. Ich nutze nun aktuell Windows 10 mit IE 11 um das Zertifikat zu exportieren und anschließend die Powershell um die App zu signieren. Ende Oktober habe ich ein neues Zertifikat erworben und habe die App damit signiert. Nach Installation des Zertifikats auf dem Handy und Installieren der App, ist die App nicht sichtbar. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Log auszulesen? Wer hat Erfahrung damit?


    Danke und Gruß

    Mathias

    Weiterlesen...
     
    #1 Mathias Reis, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat - Ähnliche Themen - Phone Unternehmens App

Forum Datum

App kann nicht auf Zertifikat zugreifen fix?

App kann nicht auf Zertifikat zugreifen fix?: Hi, ich hab beim Ausführen einer App die sich dann per proxy verbinden sollte Probleme. Die App sollte eigentlich nach der Installation eines Zertifikates fragen, tut sie aber nicht. Selbst wenn ich das Zertifikat manuell installiere bekomme ich immer noch den selben Error. (Wenn ich das ganze...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 im Unternehmen

Windows 10 im Unternehmen: Windows 10 im Unternehmen [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 im Unternehmen (Weiter lesen)

Windows 10 News 28. Mai 2017

Problem mit Zertifikat Mail-App

Problem mit Zertifikat Mail-App: Hallo, wir haben am Server ein neues Sicherheitszertifikat eingespielt, da das alte abgelaufen ist. Nun funktioniert die Mail-Synchronisierung mit den Lumias nicht mehr... Meldung (siehe Screenshot) erscheint. Das Löschen und neu einrichten der Accounts am Handy klingt eher unlustig (ca. 60...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows Phone 10 - VPN über L2TP/IpSec mit Zertifikat (Gerätezertifikat)

Windows Phone 10 - VPN über L2TP/IpSec mit Zertifikat (Gerätezertifikat): Hallo zusammen, ich versuche, auf einem Lumia 950 (aktuelles Build, keine Preview) eine VPB Verbindung zu einem Vodafone MPLS-VPN einzurichten. Es handelt sich dabei um eine L2TP/IpSec Verbindung mit Zertifikat, Benutzername + Passwort. Auf Windows Desktops funktioniert das soweit...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10: Guten Abend, ich versuche gerade mein neues Lumia 640 mit Windows Phone 8 umzubenennen von "Windows Phone" auf einen von mir gewählten Namen. Ich bin nach der Standardanleitung von Microsoft vorgegangen: 1 Handy an PC anschließen 2 Rechtsklick - Eigenschaften 3 Name ändern 4 Ok Beim...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Unternehmens-app kann nicht installiert werden WP8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden