Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"

Helfe beim Thema Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt. Als ich sie annehmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RoyalxCanin, 20. Februar 2016.

  1. RoyalxCanin
    RoyalxCanin Gast

    Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"


    Hallo


    Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt.

    Als ich sie annehmen wollte, kam eine Meldung, die Einladung sei abgelaufen. Meine Mutter bekam aber eine Email, in der stand, dass ich zur Familie hinzugefügt wurde.


    Ich habe danach versucht eine App zu installieren, doch dann kam eine Meldung, dass ich auf "windowsphone/family" gehen soll und das alles einrichten muss.


    Helft mir bitte. Ich bin um jede Antwort sehr dankbar.



    RoyalXCanin


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 RoyalxCanin, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie" - Ähnliche Themen - Phone Lumia 640

Forum Datum

Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie"

Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie": Hallo, unsere Tochter nutzt seit ca. 1,5 Jahren ihr Lumia 640. Bislang war sie ganz zufrieden, alles lief fehlerfrei. Seit einigen Wochen lassen sich plötzlich keine neuen Apps mehr installieren. Wir erhalten einen Fehlerhinweis, dass wir die Einstellungen unseres Microsoft-Familenkontos...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

Video chat windows phone Lumia 640

Video chat windows phone Lumia 640: Hallo, mit meinem Lumia 640 LTE dual sim kann ich mit Whats app beim Videochat den Angerufenen sehen, er mich aber nicht sehen, nur hören... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme: Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich. (Fehlercode: 0x80080005). Ein W10-phone-Update brachte die den neuen Fehlercode 0x80080008 . Programme aus...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Graphikfehler auf Windows 10 Phone (Microsoft lumia 640)

Graphikfehler auf Windows 10 Phone (Microsoft lumia 640): Hallo, Ich habe seit heute Mittag ein Problem Mit meinem Windowsphone. Ich habe ganz normal einen App gestartet, aber habe mein Handy angeschaltet liegen Gelassen. Nach ungefähr 30 Minuten kam ich wieder an mein Handy und wollte eine Whats app schreiben, aber plötzlich hatte ich einen ganz...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?: <p></p><p>kann kein AntiVirenprogramm installieren </p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Windows Phone Meine Familie

Windows Phone Meine Familie: Wie richtet man meine Familie ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 dual sim geholt und wollte nun einige Apps installieren. Dies ist mir nicht möglich, da angeblich ein Setup für meine Familie erforderlich ist. Einer Eingebung folgend habe ich mein Geburtsdatum im Microsoft Konto gecheckt, es war falsch und ich habe es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Windows Phone 640

Windows Phone 640: Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert werden (Fehler 8004884b).Jetzt alles nur noch unübersichtlich und strubbelig.Stehe vor einem Chaos. Vielleicht Werkseinstellung ? Hilfe wäre...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden