WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server

Helfe beim Thema WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze ein Laptop mit WINDOWS 10 und das WINDOWS 10-Smartphone Lumia 550. Als Maildienst nutze ich freenet, die Mailsoftware ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerIbendahl, 29. Januar 2016.

  1. WernerIbendahl
    WernerIbendahl Gast

    WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server


    Hallo zusammen,


    ich nutze ein Laptop mit WINDOWS 10 und das WINDOWS 10-Smartphone Lumia 550. Als Maildienst nutze ich freenet, die Mailsoftware ist auf beiden Geräten Outlook.


    Wenn ich auf dem Smartphone eine Mail lösche, ist sie anschließend auch auf dem Laptop (Outlook) gelöscht. Wie kann ich beim Smartphone einstellen, dass gelöschte Mails auf dem Server bei freenet belassen werden?


    Vielen Dank vorab!


    gruß werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerIbendahl, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server

Die Seite wird geladen...

WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server - Ähnliche Themen - Phone Lumia Outlook

Forum Datum

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht: Ich habe gerade zwei POP3 Konten für Windows 10 Mail angelegt. Allerdings finde ich den Punkt nicht wo ich angeben kann, ob die abgerufenen Mails vom Server gelöscht werden oder nicht. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Häkchen setzen kann. Gruß Franz

Windows 10 Allgemeines 9. August 2018

Windows Mail deaktivieren oder löschen

Windows Mail deaktivieren oder löschen: hallo, ich bin hier neu und habe ein Anliegen: ich nutze Outlook 2016 und möchte gerne das Programm Mail deaktivieren. Gibt es eine Anleitung, die für einen Laien verständlich ist? Ich nutze Windows 10einen Desk PC. Danke.

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Mail von Handy löschen aber nciht vom Server

Mail von Handy löschen aber nciht vom Server: Hallo Leute, gibt es irgendeinen Weg die Mails auf dem Server zu belassen wenn ich sie vom Handy lösche. Oder habe ich da einen Gedankenfehler im Getriebe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Mail in Windows 10

Mail in Windows 10: Hallo, habe ein neues Laptop mit Windows 10, ich möchte aber das Mail-Programm deaktivieren oder löschen und ein anderes nutzen. Kann mir (Alter: 67) jemand auf einfache Weise schreiben, wie das geht? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher hat nichts geklappt. Leider bin ich auch...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen: Liebe Community, ich bin gerade beim Einrichten des E-Mail Kontos auf meinem Windows Phone und habe die Auswahl zwischen zwei Kontotypen, Outlook.com und Exchange. Welches soll ich sinnvollerweise verwenden? Mit der Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen

Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen: Hallo, ist es möglich die abgerufenen Mails vom pop3-Server zu löschen ? Grüße Achim Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Lumia 550 Outlook-Mail

Lumia 550 Outlook-Mail: Hallo, wir haben ein Lumia 550, Software auf dem aktuellsten Stand. Nun haben wir das Problem, das die Mail-App jeweils nur nach der Neueinrichtung Mails vom Outlook.com-Konto synchronisiert, danach holt es keine Mails mehr ab. Die App scheint zu synchronisieren und sagt auch das sie auf dem...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen: Ich nutze für meine E-Mails Outlook, dennoch empfängt die Mail-App alle E-Mail zusätzlich und zeigt mir diese im Benachrichtigungsbildschirm auch immer an. Ich konnte leider noch keine Möglichkeit finden, das Konto nur aus der Mail-App zu entfernen oder diese zu deaktivieren, in den...

Windows 10 Support 27. August 2015

WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden