Windows Phone, MS Konto

Helfe beim Thema Windows Phone, MS Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wegen der "nicht vorhandenen vollen Anbindung meines Windows Phone an mein neues Auto, Opel Mokka X", überlege ich zum iPhone ES zu wechseln.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutKersten, 19. Oktober 2016.

  1. HelmutKersten
    HelmutKersten Gast

    Windows Phone, MS Konto


    Hallo,


    wegen der "nicht vorhandenen vollen Anbindung meines Windows Phone an mein neues Auto, Opel Mokka X", überlege ich zum iPhone ES zu wechseln. Leider!


    Kann ich mit meinem iPhone weiter alle Daten meines MS Kontos verwenden und kann ich weiter auf OneDrive direkt zugreifen. Das heißt, meine Bilder dorthin hochladen? Mir ist bekannt, dass ich weiter Office 365 verwenden kann, oder? Wenn ich mein neues iPhone einrichte, kann ich meine Daten weiterhin von OneDrive importieren?


    Von Microsoft werde ich leider gezwungen umzusteigen, obwohl ich seit Jahren mit MS eng verbunden bin. Aber selbst Kinder und Freunde raten mir zum iPhone zu wechseln!


    Wenn ich hier keine Hilfe bekomme zu meinen Fragen, wo kann ich mich dann hinwenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutKersten, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Dein MS-Konto bleibt ja bestehen, da kannst du nach wie vor über einen Browser auf alles zugreifen, aber ob es "apps" für ios gibt, um den onedrive mit Bilder zu füttern weiß ich nicht.
    Der Export von den Kontakt-Daten etc geht per pc auf jeden Fall, falls du alles zu apple schaufeln möchtest.

    off Topic: Welches WP mag nicht mit deinem Opel?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Phone, MS Konto

Die Seite wird geladen...

Windows Phone, MS Konto - Ähnliche Themen - Phone Konto

Forum Datum

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone 8.1 zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten: Bei Einrichtung des Windows Phones wurde das Microsoft-Konto des Vorbesitzers verwendet, wo kein Zugang zum Passwort besteht. Alle regulären Backups...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2019

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert?

Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert?: Hallo, wenn ich das PW meines Microsoft-Kontos in der Zukunft ändern möchte, wie wird das dann auf dem Windows Phone geändert? Bei allen anderen Geräten logge ich mich einfach mit dem neuen PW ein, kein Problem. Aber beim Windows Phone kann ich beim "Microsoft Konto" kein PW sehen bzw. es...

Windows 10 Mobile 12. September 2017

Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640

Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640: Hallo Miteinander, ich nutze sporadisch den E-Mail Account Outlook.de an meinem WP 8.1 Lumia 640. Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation für die E-Mails nicht mehr, es kommt ständig der Fehler 80072EFD. Außerdem wird mein E-Mail Konto mit der E-Mail Adresse am Handy als "nicht...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Windows Phone 830 erschein nicht mehr im Microsoft Konto

Windows Phone 830 erschein nicht mehr im Microsoft Konto: Mein Windows Phone 830 wurde am 12.02.2017 gestohlen. Über mein Microsoft-Konto habe ich seit dem mehrmals versucht das Gerät zu orten. Leider ohne Erfolg. Zusätzlich habe ich über die Sperrfunktion das Smartphone gesperrt. Seit heute erscheint das Windows Phone 830 jetzt nicht mehr in meinem...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30: Hallo zusammen, ich habe nun schon viele der Fragen und Antworten gelesen. Bei mir synchronisieren sich zwar die Emails aber die Kalender nicht. Die Kommunikation vom Laptop aus mit Outlook klappt, aber die Synchronisation die wechselseitige Synchronisation mit dem Smartphone klappt nicht...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto

Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto: Hallo allerseits, ich habe folgendes Thema: Schon seit längerem habe ich ein Windows Phone, das ich über mein Outlook-Konto mit dem PC verbunden habe - sprich: Termine, Kontakte und Emails werden zwischen beiden wunschgemäß synchronisiert. Nun habe ich mir auch privat ein Windows Phone...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen: Liebe Community, ich bin gerade beim Einrichten des E-Mail Kontos auf meinem Windows Phone und habe die Auswahl zwischen zwei Kontotypen, Outlook.com und Exchange. Welches soll ich sinnvollerweise verwenden? Mit der Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Windows Phone, MS Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden