Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X

Helfe beim Thema Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie ich eben feststellen musste, wurde die "Windows Phone" App aus dem Mac App Store entfernt. Was ist der Grund hierfür? Und ist eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manfred Wiktorin, 8. Oktober 2015.

  1. Manfred Wiktorin
    Manfred Wiktorin Gast

    Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X


    Hallo,


    wie ich eben feststellen musste, wurde die "Windows Phone" App aus dem Mac App Store entfernt. Was ist der Grund hierfür?

    Und ist eine neue App (für Windows 10 Mobile) in Arbeit? Oder wird es zukünftig nicht mehr möglich sein, ein Lumia per USB-Kabel mit einem Mac zu synchronisieren?


    Schöne Grüße

    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Wiktorin, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X - Ähnliche Themen - Phone Synchronisation Mac

Forum Datum

mac os download?

mac os download?: Hi, kannt ihr einen halbwegs sicheren weg mac os von einem Windows pc zu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/mac-os-download-2

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Was hat Windows, was Mac OS nicht hat?

Was hat Windows, was Mac OS nicht hat?: Auf die Software bezogen, nicht die Hardware. https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-windows-was-mac-os-nicht-hat

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Was hat Mac OS, was Windows nicht hat?

Was hat Mac OS, was Windows nicht hat?: Nur auf das Betriebssystem bezogen, Hardware außer acht gelassen. https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-mac-os-was-windows-nicht-hat

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Zwischen mac os Und windows wechseln?

Zwischen mac os Und windows wechseln?: Hallo, ich wollte fragen ob man über boot camp nachdem man auf einem MacBook Windows installiert hat auch wieder zurück zu mac os wechseln kann ohne daten zu verlieren und das System neu einrichten zu müssen https://www.gutefrage.net/frage/zwischen-mac-os-und-windows-wechseln

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp: Wir haben ein Problem mit der Windows Aktivierung auf einem Apple Rechner. Auf dem Rechner wird windows verwendet unter - bootcamp - paralleles mit der bootcamp partition Windows deaktiviert sich immer wieder und verlangt einen neuen Aktivierungscode. Auch nach telefonischem Support und neu...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden: Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter Bilder gespeichert. Auf meinem Lumia 820 habe ich die Daten dann gelöscht um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen. Im September habe ich dann wieder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Synchronisation Windows 10 mobile mit Mac OS-X

Synchronisation Windows 10 mobile mit Mac OS-X: Zur Synchronisation meines Lumia 1020 mit dem Macbook unter Mac (OS-X Version 10.9.5, Mavericks) verwende ich die Microsoft-App (!!) "Windows Phone". Die funktioniert auch mit der Preview-Version von Windows 10 mobile und synchronisiert (mehr schlecht als recht) Fotos, Musik und Filme/Videos -...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite)

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite): Hallo @ all, ich habe Winddows Phone App (3.1.1, 140416) auf Mac OS X 10.10.4 installiert. Bei ersten Start erscheint die Meldung, dass iTunes Version 10 installiert sein muss. Im App Verzeichnis sind keine iTunes Playlisten, keine Titel, etc. sichtbar. Der Pfad in Datei/ Zugriff auf Order...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden