Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X

Helfe beim Thema Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie ich eben feststellen musste, wurde die "Windows Phone" App aus dem Mac App Store entfernt. Was ist der Grund hierfür? Und ist eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manfred Wiktorin, 8. Oktober 2015.

1. Manfred Wiktorin
    Manfred Wiktorin Gast

Hallo,

wie ich eben feststellen musste, wurde die "Windows Phone" App aus dem Mac App Store entfernt. Was ist der Grund hierfür?

Und ist eine neue App (für Windows 10 Mobile) in Arbeit? Oder wird es zukünftig nicht mehr möglich sein, ein Lumia per USB-Kabel mit einem Mac zu synchronisieren?

Schöne Grüße

Manfred

Weiterlesen...

#1 Manfred Wiktorin, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X - Ähnliche Themen - Phone Synchronisation Mac

Forum Datum

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12: Hallo, hat von Euch jemand einen Tipp: seit dem update auf mac os Sierra 10.12.1 kann ich von windows nicht mehr auf die Mac Festplatte zugreifen! Fehlermeldung "Auf //MAC/Home/... konnte nicht zugegriffen werden" erscheint jedesmal wenn ich auf die Festplatte zugreifen will. Gruß

Windows 10 Support 18. November 2016

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden: Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter Bilder gespeichert. Auf meinem Lumia 820 habe ich die Daten dann gelöscht um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen. Im September habe ich dann wieder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Synchronisation Windows 10 mobile mit Mac OS-X

Synchronisation Windows 10 mobile mit Mac OS-X: Zur Synchronisation meines Lumia 1020 mit dem Macbook unter Mac (OS-X Version 10.9.5, Mavericks) verwende ich die Microsoft-App (!!) "Windows Phone". Die funktioniert auch mit der Preview-Version von Windows 10 mobile und synchronisiert (mehr schlecht als recht) Fotos, Musik und Filme/Videos -...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows Phone App für den Mac

Windows Phone App für den Mac: Hallo zusammen, die App wurde von Microsoft aus dem App Store entfernt. Wie bekomme ich nun unter Windows 10 mobile meine iTunes Songs auf das Lumia? Kommt da eine neue Version für Windows 10 Phones? Beste Grüße, Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Hey Siri! Neue Infos zum Start von Siri auf dem Mac mit OS X 10.12

Hey Siri! Neue Infos zum Start von Siri auf dem Mac mit OS X 10.12: Hey Siri! Neue Infos zum Start von Siri auf dem Mac mit OS X 10.12 [IMG]Nachdem Apple im vergangenen Jahr seinen Sprachassistenten Siri als ein wichtiges Eckpfeil-Feature auf die Apple Watch und das neue Apple TV gebracht hat, soll nun im Herbst der Mac folgen. Laut neuesten Informationen des...

Windows 10 News 24. Februar 2016

Windows Phone App OS X El Capitan no connection

Windows Phone App OS X El Capitan no connection: Hi, since I have upgraded to OS X El Capitan, I cannot connect my Lumia 1020 to my Mac using the Windows Phone App anymore. The "Nokia Photo Transfer" App does still work though, but it only transfers the full-size files. Additionally, on the older version of OS X, the Windows Phone App did...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite)

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite): Hallo @ all, ich habe Winddows Phone App (3.1.1, 140416) auf Mac OS X 10.10.4 installiert. Bei ersten Start erscheint die Meldung, dass iTunes Version 10 installiert sein muss. Im App Verzeichnis sind keine iTunes Playlisten, keine Titel, etc. sichtbar. Der Pfad in Datei/ Zugriff auf Order...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Windows 10: Cortana dank Parallels noch vor Siri auf Mac OS X

Windows 10: Cortana dank Parallels noch vor Siri auf Mac OS X: Windows 10: Cortana dank Parallels noch vor Siri auf Mac OS X [IMG]Der Softwarehersteller Parallels sorgt mit der neuen Version seiner gleichnamigen Software dafür, dass nicht nur Windows 10 auf einem Mac von Apple in einer virtuellen Maschine betrieben werden kann, sondern auch Microsofts...

Windows 10 News 19. August 2015

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows Phone Mac Synchronisieren

,
  2. Windows Phone MIT Mac Synchronisieren

,
  3. lumia mac synchronisieren

,
  4. mac kalender windows phone synchronisieren,
  5. windows phone 10 für mac,
  6. windows 10 mobile mac osx,