Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden

Helfe beim Thema Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin mit meinem Windows Phone erst vor kurzem auf W10 umgestiegen. Daher folgende Frage: Im Apps Store werden mir in meiner Bibliothek... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von U-N, 28. Januar 2018.

  1. U-N
    U-N Gast

    Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden


    Hallo,


    ich bin mit meinem Windows Phone erst vor kurzem auf W10 umgestiegen.

    Daher folgende Frage:


    Im Apps Store werden mir in meiner Bibliothek alle Apps angezeigt die ich im Laufe der Jahre intsalliert habe.

    Soweit gut!


    Wenn ich die Apps rechts über die drei Punkte anwähle und schalte auf ausblenden, sind sie erst einmal verschwunden.

    Prima!


    Beim nächsten Start sehe ich die alten Apps wieder in meiner Bibliothek.

    Schwachsinn!


    Kann man hier die alten Apps nicht dauerhaft ausblenden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden

Die Seite wird geladen...

Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden - Ähnliche Themen - Phone W10 Alte

Forum Datum

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden: In meinem Explorer ist die Spalte Datgeibesitz zum Anzeigen, ob es eine private oder geschäftliche Datei ist.Alle lokale Dateien sind privat, alle aus Sharepoint oder OneDrive geladenen Dateien sind geschäftlich.Da ich das weiss und die Spalte somit nicht wichtig ist, auch weil sie Platz...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Alte Dokumente in der Suche ausblenden?

Alte Dokumente in der Suche ausblenden?: Hallo, ich habe viele alte Dokumente mit fast gleichen Namen, will sie nicht löschen, aber möchte sie in der Suche ausblenden. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/alte-dokumente-in-der-suche-ausblenden

Windows 10 Support 21. Juli 2021

W10 Pin dauerhaft deaktivieren

W10 Pin dauerhaft deaktivieren: Ich habe mehrere Anläufe unternommen, um die bei der Installation von w10 zwingend geforderte PIN nachträglich zu deaktivieren. Erfolglos. Was mache ich falsch? Mein gewählter Weg: W Taste +i, Konten, Anmeldeoptionen, Hello Pin. Jetzt ist ENTFERNEN ausgegraut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Dauerhafte Freigabe von Apps

Dauerhafte Freigabe von Apps: Guten Tag, unser Sohn hat seit kurzem einen eigenen Windows PC und Family Safety ist aktiviert. Er hat eine Freigabe für Spiele unter 18 Jahre. Auch beim Start von harmlosen Apps kommt die Aufforderung eine PIN einzugeben. Kann man Apps dauerhaft freigeben? Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 Apps + Appstore

Windows 10 Apps + Appstore: Hallo, zum Sachverhalt. Ich nutze jetzt seit ca. 2-3 Jahren Windows 10 und bin eher semi-zufrieden, doch seit kurzem nimmt meine Unzufriedenheit zu. Der App-Store von Microsoft funktioniert nicht mehr und alle dazugehörigen Apps. ( Rechner, Feedback Hub, Cortana, Diverse Mailing Apps,...

Windows 10 Support 21. November 2019

Apps dauerhaft deinstallieren

Apps dauerhaft deinstallieren: Hallo, Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 war sehr viel für mich überflüssiges Zeugs vorinstalliert. Das Setup habe ich ohne Netzwerkverbindung gemacht, damit ich problemlos einen lokalen User einrichten konnte. Ein MS-Konto habe ich nicht. Da der Laptop aber beim Händler bereits am...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

Appstore: Updates der Microsoft Apps

Appstore: Updates der Microsoft Apps: Schönen guten Morgen zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme, die Updates der Apps aus dem Microsoft-Store herunterzuladen. zwischenzeitlich sind es 28 Updates, die ausstehen. Klicke ich auf "Updates abrufen" erscheint bei jeder App die Meldung: "Wir heruntergeladen", aber danach...

Windows 10 Support 27. März 2018

Deinstallation von Apps aus dem Appstore

Deinstallation von Apps aus dem Appstore: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einem Feature des App Store's. Es ist ja so, dass wenn ich eine App aus dem Appstore, auf z.B. meinem Lumia 640XL, installiert habe und mein Handy anschließend zurücksetze, die App automatisch wiederhergestellt bekomme. Jetzt ist mein Problem,...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden