Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!

Diskutiere und helfe bei Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!! im Bereich Windows Phone 10 bei einer Lösung;

1. hai
    hai Mitglied

Hallo ich haette gerne das mein windowsphone waehrend des ladevorgangs sich nicht einschaltet da es dann schneller laedt getestet mit usb spannungsmesser gibt es da moeglichkeiten das zu realisieren und welche fuer eine info waere ich dankbar. Gruesse von hai

Thema:

Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!

Die Seite wird geladen...

Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!! - Ähnliche Themen - phone waehrend ladevorgang

Forum Datum

Sprachsteuerung Win10 Phone

Sprachsteuerung Win10 Phone: Hallo, Wie kann ich Cortana benutzen, obwohl der Sperrbildschirm aktiviert ist? B.z.w welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Gerät Lumia 650. Gruß Heiner Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Mittwoch um 13:22 Uhr

Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle anderen nicht. Einige habe ich wieder installieren können. Andere (zb. Malbuch Pferde für Kinder nicht). Dann schreibt mir...
Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben,...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App mein Handy mit YouTube zu Verbinden über Wlan im gleichen Netzwerk sind alle meine Geräte! Also kann das nicht das Problem sein....

Windows Phone 10 - langsam

Windows Phone 10 - langsam: ich habe das Lumia 650 und stelle fest, dass das laden immer langsamer wird. Bei Win10am PC sammelt sich ja immer eine Menge Datenmüll an, den man z.B. mit CC-Cleaner bereinigen kann. Gibt es sowas auch für Winphone 10 ? Weiterlesen...

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben,...

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App mein Handy mit YouTube zu Verbinden über Wlan im gleichen Netzwerk sind alle meine Geräte! Also kann das nicht das Problem sein....
Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

Windows Phone 10 - langsam

Windows Phone 10 - langsam: ich habe das Lumia 650 und stelle fest, dass das laden immer langsamer wird. Bei Win10am PC sammelt sich ja immer eine Menge Datenmüll an, den man z.B. mit CC-Cleaner bereinigen kann. Gibt es sowas auch für Winphone 10 ? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 24. September 2018

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie es erneut. Habe das Telefon runtergefahren und ausgeschalten ... Auch schon den Akku raus und wieder rein......
Windows 10 Mobile 16. September 2018

App für Lumia 625 Windows Phone

App für Lumia 625 Windows Phone: Ich nutze auf meinem PCmit win 10 das Programm Subsembly Wallet der Firma Subsembly als Passwortmanager. Diese Programm habe ich über die App Wallet 4M auch auf meinem Lumia benutzt. Nach einem Zurücksetzen des Lumia musste ich leider feststellen, dass diese App aus dem...
Windows 10 Mobile 15. September 2018
Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!! solved