Windows Phone, Win7.8, Lumia800 - trial and error
Helfe beim Thema Windows Phone, Win7.8, Lumia800 - trial and error in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, insbesondere C-Moderatoren, nachdem ich einige Tage damit verbracht habe, mein Lumia800 mit 7.8 wieder auf Touren zu bringen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eberhard-800, 18. Juli 2016.
Windows Phone, Win7.8, Lumia800 - trial and error
Windows Phone, Win7.8, Lumia800 - trial and error - Ähnliche Themen - Phone Win7 Lumia800 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update Errors and restorehealth errorsWindows Update Errors and restorehealth errors: Hi, i have problems on my Windows 10 Enterprise installation with some Updates.The situation is as follows:i cant install KB5040427 for an 0x800f0900 Error.So i first tried the good ol known commandssfc /scannow and dism /online /cleanup-image /restorehealth which both fails to... |
Windows 10 Support | 6. August 2024 |
Auflösung unter Windows 8 ändern Laptop?Auflösung unter Windows 8 ändern Laptop?: [ATTACH] Hallo, ich benutze nebenbei noch einen alten Laptop, auf dem ich Windows 10 installiert hatte. Er war mir viel zu langsam, deswegen bin ich auf wieder auf Windows 8 gewechselt, er ist jetzt deutlich schneller. Nun zu meiner Frage: In den Systemsteuerungen lässt sich die Auflösung... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht herWindows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht... |
Windows 10 Mobile | 6. Oktober 2018 |
whatsapp auf Windows Phone 8whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und... |
Windows 10 Mobile | 12. September 2016 |
Lumia 532 mit windows phone 8Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Februar 2016 |
Windows-Phone 8 - App lädt nichtWindows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient... |
Windows 10 Mobile | 14. Januar 2016 |
Amerikanisches Windows Phone "Phone Language" ändernAmerikanisches Windows Phone "Phone Language" ändern: Hallo, Ich bin seit etwa einer Woche zufriedener Besitzer eines "HTC One M8 for Windows" aus den USA. Das Gerät läuft einwandfrei und hat jetzt auch schon die neuste Insider Preview von Windows 10 Mobile (10586.11) installiert. Allerdings konnte ich bei der Einrichtung (Sowohl bei Windows 8.1... |
Windows 10 Mobile | 20. November 2015 |
Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10: Guten Abend, ich versuche gerade mein neues Lumia 640 mit Windows Phone 8 umzubenennen von "Windows Phone" auf einen von mir gewählten Namen. Ich bin nach der Standardanleitung von Microsoft vorgegangen: 1 Handy an PC anschließen 2 Rechtsklick - Eigenschaften 3 Name ändern 4 Ok Beim... |
Windows 10 Mobile | 24. Oktober 2015 |