Windows Phone10 - Exchange Postfächer werden nicht als Tiles angezeigt

Helfe beim Thema Windows Phone10 - Exchange Postfächer werden nicht als Tiles angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lumia 930, Upgrade auf Windows 10, Zwei zusätliche Exchange Accounts Kalender Items aller drei Postfächer werden korrekt im Kalender angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimR1, 4. April 2016.

  1. AchimR1
    AchimR1 Gast

    Windows Phone10 - Exchange Postfächer werden nicht als Tiles angezeigt


    Lumia 930, Upgrade auf Windows 10, Zwei zusätliche Exchange Accounts

    Kalender Items aller drei Postfächer werden korrekt im Kalender angezeigt



    Fehler:

    - Exchange Postfächer nicht als Tiles oder in alle Apps. (Bislang erschienen die Postfächer mit Name in alle Apps und konnten dem Startbildschirm hinzugefügt werden)

    - Einstellungen/PW genau wie bei 8.1.

    - Jetzt wird nur das Outlook Konto auf dem Startbildschirm angezeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Phone10 - Exchange Postfächer werden nicht als Tiles angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows Phone10 - Exchange Postfächer werden nicht als Tiles angezeigt - Ähnliche Themen - Phone10 Exchange Postfächer

Forum Datum

Zugriff auf Postfach?

Zugriff auf Postfach?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir selber eine email geschickt und der hacker hat mir zurück geantwortet: I do know ma****05 is your pass. Lets get directly to purpose. Neither anyone has paid me to check about you. You do not know me and you are most likely wondering why you're getting...

Windows 10 Sicherheit 13. April 2019

Einrichten von Exchange ActivSynch Postfach auf Lumia 950 geht nicht

Einrichten von Exchange ActivSynch Postfach auf Lumia 950 geht nicht: Ich versuche mein Mobile nach löschen der Mailadresse(n) neu einzurichten jedoch ohne Erfolg. Gehe wie folgt vor: Unter E-Mail - & App-Konten, Konto hinzufügen Erweitertes Setup Exchange ActiveSync Mail Adresse peter.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Mobile 26. März 2019

Postfach erstellen?

Postfach erstellen?: Hallo und Grüß Gott, Ich habe ein neues Medion Tablet mit android. Das Microsoft-Konto habe ich bereits erstellt. Nur das Postfach kriege ich unter Microsoft nicht hin. Auf dem PC läuft alles korrekt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

GMX Postfach funktioniert nur eingeschränkt mit "barrierefreies Postfach"

GMX Postfach funktioniert nur eingeschränkt mit "barrierefreies Postfach": Hallo zusammen, ich habe vermutlich durch eine Tastenbetätigung eine Lesehilfe aktiviert, mein Postfach bei GMX ist nur eingeschränkt mit dem Hinweis barrierefrei sichtbar, können Sie mir weiterhelfen dies zu beseitigen? Vielen Dank vorab freundliche Grüsse Jenny Marx-Mayr Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Lumia 950 mit einem Microsoft-Konto, für meine geschäftlichen Dinge habe ich noch ein Exchange-Konto eingerichtet. Synchronisation von Mail und Kalender funktioniert auch wie gewünscht. Meine Probleme habe ich mit den Kontakten: 1.) Die Kontakte aus dem Exchange-Konto...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nach Update auf WP10 kein Zugriff auf Exchange Postfach

Nach Update auf WP10 kein Zugriff auf Exchange Postfach: Nachdem ich gestern mein Lumia 930 auf Windows 10 aktualisiert habe, habe ich keinen Zugriff auf mein Exchange Postfach. Mit WP8 hat noch alles bestens funktioniert. Am Telefon wird angezeigt das mein Telefon nicht die festgelegten Sicherheitsanforderungen erfüllt (Fehlercode 0x86000c29). Ich...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt: Hallo, auch wenn ich Mails gelesen habe, werden sie auf dem I Pad und I Phon unter Exchange als ungelesen angezeigt. Im apel Store sagte man mir das ist eine Sache von Microsoft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Outlook Kalender-Bug: Geburtstage werden auf Kachel/Tile falsch angezeigt

Outlook Kalender-Bug: Geburtstage werden auf Kachel/Tile falsch angezeigt: Ahoi! Ich hoffe, ich poste in die richtige Kategorie. Es geht mir eigentlich auch nur um einen Bug-Report. Da ich über die Feedback-App nur Bildschirm-Fotos schicken kann und nicht bereits erstellte Screenshots, nutze ich diesen Weg. Ich nutze das Lumia 950 mit der Build 10.0.10586.0 (das...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Windows Phone10 - Exchange Postfächer werden nicht als Tiles angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden