Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in den Kontoeinstellungen bei Anmeldeoptionen eine PIN einrichten will, dann hängt sich das Einstellungs-Menü auf. Eine Änderung der PIN hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Zager, 2. Februar 2018.

1. Dirk Zager
    Dirk Zager Gast

Wenn ich in den Kontoeinstellungen bei Anmeldeoptionen eine PIN einrichten will, dann hängt sich das Einstellungs-Menü auf.
    Eine Änderung der PIN hat somit nicht geklappt. Das Löschen und Neueinrichten der Option ist fehlgeschlagen.
    Was kann ich tun, um neben der Kennwort-Abfrage wieder die PIN-Option zu erhalten?

Weiterlesen...

#1 Dirk Zager, 2. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - PIN ändern einrichten

Forum Datum

wo kann ich die windows Pin ändern?

wo kann ich die windows Pin ändern?: Wo kann ich die Windows Pin ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt beim Starten und ich habe das original RAM Timing wieder genutzt. Allerdings scheint nun Windows irgend eine Änderung (BIOS Update?) zu merken und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support 20. September 2019

PIN einrichten

PIN einrichten: Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Pin einrichten geht nicht

Pin einrichten geht nicht: Seit dem grossen Redstone Update, kann ich keinen Pin mehr einrichten auf den Surface Pro 4. Davor hat es tadellos funktioniert. Ich hab daraufhin die Anmeldeoption geändert und mich direkt mit dem Account und das Passwort angemeldet, was problemlos funktioniert hat. Daraufhin habe ich den...

Windows 10 Support 25. August 2016

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr: Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

PIN für WIN10 funktioniert nicht mehr; wo neu einrichten.

PIN für WIN10 funktioniert nicht mehr; wo neu einrichten.: Moin! Ich hatte bereits einen PIN eingerichtet, der dann aber nach dem Versuch das Outlook13 zu starten, respektive zu reparieren (was mir übrigens nach mehreren Versuchen immer noch nicht geglückt ist), nun nicht mehr funktioniert. Der Versuch einen PIN neu einzurichten, unter Einstellungen/...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows 10 bei Pin einrichten

Windows 10 bei Pin einrichten: Hallo ich habe Windows 10 installiert und bin beim Ort wo mann denn Pin einrichten soll habe weil ich kein Pin habe auf Pin festlegen gedrückt seit dem macht der Laptop nichts mehr Ich kann auch denn Schritt nicht überspringen der macht nichts mehr selbst nachdem der Laptop aus war ohne Strom...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows Passwort Einrichten

,
  2. windows 10 pin ändern funktioniert nicht

,
  3. pin windows ändern geht nicht

,
  4. pin ändern windows 10,
  5. acer swift 3 gebraucht gekauft pin eingabe,
  6. hallo pin ändern,