Windows pin Fehler pc loop?

Helfe beim Thema Windows pin Fehler pc loop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach versucht einen safeboot zu machen und ausversehen einen haken bei directory reparatur oder so gemacht und kam mithilfe eines commands aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luklight, 15. Januar 2021.

  1. Luklight
    Luklight Gast

    Windows pin Fehler pc loop?


    Ich habe nach versucht einen safeboot zu machen und ausversehen einen haken bei directory reparatur oder so gemacht und kam mithilfe eines commands aus dem safeboot, allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen und einen neuen pin einzurichten klappt nicht und außerdem sind meine anmeldeoptionen nicht da obwohl ich mit dem internet verbunden bin.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows pin Fehler pc loop?

Die Seite wird geladen...

Windows pin Fehler pc loop? - Ähnliche Themen - pin Fehler loop

Forum Datum

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Windows PC reset loop probleme?

Windows PC reset loop probleme?: Hey, wollte meinen PC samt Daten resetten da mein Windows key aus irgendeinem Grund nicht mehr geht. Jetzt stecke ich hier fest, habe mehrmals neugestartet, BIOS Einstellungen vorgenommen und ähnliches aber jedes mal wenn ich weiter klicke komme ich hierhin zurück. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

PC ist nach Zurücksetzen immer im Loop?

PC ist nach Zurücksetzen immer im Loop?: Ich habe mein PC zurückgesetzt, aber ab einem Punkt hat es angefangen die ganze Zeit zu Loopen und ich bin immer bei 64%. Hab gehört man muss nur warten aber nach mehr als 4Std ist es das selbe. Kann ich vielleicht eine Antwort haben ob es geht: • Den Loop irgendwie wegzubekommen • die...

Windows 10 Support 12. April 2023

PC im "Automatische Reperatur" boot loop

PC im "Automatische Reperatur" boot loop: Nach einem Arbeitstag startete ich meinen PC und wurde mit einem "Automatische Reparatur" Bildschirm begrüßt.Ich habe 40 Minuten gewartet, bevor ich dachte, dass mein PC kaputt ist, also habe ich ihn neu gestartet und jeden Tag 30 Minuten gewartet.Es ist jetzt 4 Tage her und ich weiß nicht was...

Windows 10 Support 3. September 2021

PC in Automatic repair boot loop

PC in Automatic repair boot loop: After a day of work I started my pc and was greeted with an "Automatic repair" screen.I waited for 40min before i was thinking my pc is broken, so I rebooted it and waited 30min every day.Its been 4 days from now and I don't know what to do, I did read endless forums who had talked about it and...

Windows 10 Support 3. September 2021

Pc erkennt kein PIN.

Pc erkennt kein PIN.: Nach msconfig änderung, bekomme Meldung s.u. Ich kann mich nicht lokal anmelden.

Windows 10 Allgemeines 21. August 2021

Pc Windows 10 boot loop?

Pc Windows 10 boot loop?: Wenn ich meinen alten 2. Pc (nutzr ich für die Schule), dann komm das Windows logo und danach ein ladekreis aber weiteres passiert dann nicht es bleibt bei diesen Ladekreis. [ATTACH] Der sieht aufen Bildschirm wir ein halbkreis auf weil er sich immer dreht und dann immer mehr zu einen kreis...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows Pin, seltsamer Fehler

Windows Pin, seltsamer Fehler: Ich hatte bis vor kurzem einen Pin in meinem Gerät. Als ich gestern meinen Pc neu aufgesetzt habe, hat es trotzdem funkioniert. Wenn ich jetzt eine Pin einrichten möchte ( die vorhandene wurde deaktiviert) kommt eine merkwürdige Fehlermeldung. Sie bezieht sich auf Krypto-Anbieter. Bitte...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Windows pin Fehler pc loop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden