Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

Helfe beim Thema Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianR._1109, 13. November 2019.

  1. FlorianR._1109
    FlorianR._1109 Gast

    Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)


    Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein Passwort verlegt habe und ich auf diese keinen Zugriff mehr hatte.
    Auf meinem "Haupt-Computer" hat alles Problemlos geklappt, aber bei meinem "2. Computer" zeigt Windows im Login in Screen mir an das es einen Fehler gab und das ich meinen PIN (Kennwort) ändern soll, dies wollte ich tun, dann aber nach dem ich alles korrekt Eingeben habe zeigt er mir an das dies nicht Funktioniert und ich es nochmal versuchen soll, das habe ich auch getan aber es kam immer der gleiche Fehler. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, weil ich habe keine lust den Computer neu aufzusetzen.

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianR._1109, 13. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

Die Seite wird geladen...

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert) - Ähnliche Themen - PIN Kennwort funktioniert

Forum Datum

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert: Hallo Ich habe versucht mich auf meinem Minecraft Launcher anzumelden jedoch ist dort die Email verändert, sodass ich ich nicht anmelden kann. Ich habe den Support von Mojang kontaktiert aber die meinten auch nur dass die Email Adresse geändert wurde sie aber nichts machen können, da ich mich...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung meiner eMail Adresse gefragt wird. bzw. einer IdentitätsprüfungEs steht dann Bestätigen Sie Ihre...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.: Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042. Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde gelöscht. Diese Email-Adresse ist mit meinem Kennwort verbunden. Bei der Anmeldung funktioniert das Kennwort nicht mehr. Wenn ich es ändern will, dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2021

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Email Adresse hat sich geändert

Email Adresse hat sich geändert: Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich das ins Konto ändern. Bisher immer wieder Fehlermeldungen erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Primäre email Adresse bei Outlook Mail auf Smartphone

Primäre email Adresse bei Outlook Mail auf Smartphone: Hallo liebe Community, ich habe gestern mein lumia 930 auf Windows 10 geupdated. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Outlook Mail app nutze und ich meine live.com mail adresse hinzufüge, wird mir diese bei den Konten nicht angezeigt und ich kann meine mails nicht abrufen. Füge ich...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden