Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?

Helfe beim Thema Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe ich habe mich zu oft falsch auf dem Computer versucht anzumelden und kann nur noch einen Pin Eingeben denn weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klanlser, 23. März 2023.

  1. Klanlser
    Klanlser Gast

    Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?


    Hallo zusammen,
    Ich bräuchte eure Hilfe ich habe mich zu oft falsch auf dem Computer versucht anzumelden und kann nur noch einen Pin Eingeben denn weiß ich aber auch nichtmehr und ich würde ihn über mein Microsoftkonto zurücksetzen und einen neuen machen
    Kann mir da bitte wer helfen wie das geht bzw. mir evtl einen Link schicken ich bin seit 2 Tagen am verzweifeln
    Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?

Die Seite wird geladen...

Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe? - Ähnliche Themen - Pin zurücksetzen falscher

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine Pin wieder eingeben, die auch passt. Das Komische ist nur, dass ich in meine Wohnung alleine lebe...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.

Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.: Hallo ich hab großes Problem. Hab einen eher schlechten Pc und wollte mal einfach zurücksetzen da schon alles veraltet war. Und seid dem komme ich nicht mehr in meinen Account rein obwohl die Email und Passwort richtig sind. Da steht auch „Das Konto wurde deaktiviert. wenden sie sich an den...

Windows 10 Support 16. August 2023

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update plötzlich eine PIN, das hat mich verwirrt, den bis dahin hat alles funktioniert und ursprünglich wurde...

Windows 10 Support 17. September 2022

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

"Zu oft falsche PIN eingegeben"

"Zu oft falsche PIN eingegeben": Mein Sohn kann sich nicht mehr an meinem Desktop anmelden, den er als Zugangsrechner für den Schulunterricht genutzt hat. Es wird statt der Eingabemaske für die PIN nur noch die Nachricht angezeigt, er habe zu oft eine falsche PIN eingegeben, er solle den Rechner neu starten. Der Neustart ändert...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden