Windows plötzlich alles dunkeler?

Helfe beim Thema Windows plötzlich alles dunkeler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mein PC Hochgefahrne und plötzlich ist alles dunkeler, zwar nicht schwarz weiß es gibt schon farben nur alles ist dunkel und Grau wird als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IKLDH, 8. März 2021.

1. IKLDH
    IKLDH Gast

Ich hab mein PC Hochgefahrne und plötzlich ist alles dunkeler, zwar nicht schwarz weiß es gibt schon farben nur alles ist dunkel und Grau wird als schwarz angezeigt, was kann ich machen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows plötzlich alles dunkeler? - Ähnliche Themen - dunkeler

Forum Datum

Bildschirm wird gelegentlich dunkel

Bildschirm wird gelegentlich dunkel: Hallo, ich habe Windows 10/64 20H2 neu auf einer zuvor leeren Samsung 860 EVO 500 GB SDD von einem USB Stick installiert auf dem ich mit dem Media Creation Tool ein Installationsmedium erzeugt hatte. Seitdem wird der Bildschirm gelegentlich für 1/2 bis 1 Sek in unregelmäßigen Abständen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel: Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe. egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder nicht. Man kann dann nur noch sehr wenig auf dem Bildschirm erkennen. man muss dazu sagen, das es sich hierbei um ein Austauschdisplay handelt,...

Surface 18. Januar 2021

Bildschirme werden dunkel

Bildschirme werden dunkel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das unregelmäßig auftritt. Beim Gaming etwas öfter, bei Browsernutzung etwas seltener. Die Monitore werden dunkel und der PC jann nur per reset neu gestartet werden. wie starte ich sm bessten die fehlersuche? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Laptop Monitor plötzlich dunkel

Laptop Monitor plötzlich dunkel: Hallo zusammen, heute am Morgen eine Überraschung: Der Monitor an meinem Laptop (HP OMEN) erschien nicht mehr in der gewohnten Helligkeit sondern vielleicht ungefähr nur noch mit 50%, sodass man nur noch sehr schlecht etwas erkennen kann. Was kann das denn für eine Ursache haben? Grüße- Dietrich

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Oktober 2020

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der beiden. Nun gab es ständig Touch-Probleme und ich habe mich entschlossen die Displays zu wechseln....

Surface 2. Oktober 2020

Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert

Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf voller Helligkeitseinstellung ist der Bildschirm so schwarz wie bei 0%. Manchmal kann man die Helligkeit verstellen, dann flackert das Bild...

Windows 10 Support 24. September 2020

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn ich externen Monitor benutze, habe ich dieses Problem nicht. Was kann / muss ich tun? Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2020

Windows plötzlich alles dunkeler? [gelöst]