Windows Portable Treiber gelbes Dreieck

Helfe beim Thema Windows Portable Treiber gelbes Dreieck in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Ich schon (alles?) probiert: Verbinde ich mein Smartphone oder eine USB - Festplatte mit dem Win 10 PC , so erscheinen der mtp-Treiber und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von klaufa, 23. Februar 2022.

  1. klaufa
    klaufa Neu hier
    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Portable Treiber gelbes Dreieck


    Ich schon (alles?) probiert: Verbinde ich mein Smartphone oder eine USB - Festplatte mit dem Win 10 PC , so erscheinen der mtp-Treiber und der wpd-Treiber als gelbes Dreieck und die Verbindung funktioniert nicht. Wohl aber erscheint die USB-Platte als brauchbares Laufwerk, nicht aber als Sicherungsmedium.
    Vor ein paar Monaten hat eine vollkommene Neuinstallation des Betriebssystems geholfen. Habe dies 2 mal gemacht, kein Erfolg!
    Aktualisieren des wpdmtp - Treibers ist ebenfalls erfolglos. Meldung:" Windows konnte den Treiber nicht laden"
    Hoffentlich weiß jemand Rat?

    Klaufa
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Portable Treiber gelbes Dreieck

Die Seite wird geladen...

Windows Portable Treiber gelbes Dreieck - Ähnliche Themen - Portable Treiber gelbes

Forum Datum

Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable

Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable: Hallo Leute, Ich wollte mir über Virtualbox Portable ein tragbares Windows 10 System für die Hosentasche (USB) basteln. Mein Problem ist jedoch, dass der Programmkompatibilitätsassistent von Windows immer beim Starten von VirtualBox dazwischengrätscht ("App kann nicht ausgeführt werden, da sie...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2021

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...: Guten Tag, seit einiger Zeit bekomme ich das "Gelbe Dreieck" neben meinem Office-Account angezeigt. Auch in One Note wollte der Online-Abgleich nicht funktionieren. Das habe ich zum Jahreswechsel mit einer Office-Reparatur behoben. Soweit so gut. Jetzt ist es aber wieder immer noch? so, und ich...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos ausgeführt - es wird kein Fehler angezeigt. Die Akkus werden auch augenscheinlich korrekt geladen und das Gerät kann...

Surface 20. Oktober 2020

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht immer mal wieder ab, das Symbol unten links bei Windows 10 zeigt volle Verbindung an und das gelbe Dreieck - das besagt "Verbunden, kein Internetzugriff...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !: Hallo, in der Taskleiste hat mein Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !. Aber das Internet funktioniert. Nur die Wetter App von Win 10 Prof nicht. Die Problembehandlung bringt auch nichts. In den Eistellungen steht "kein Internet Privates Netzwerk" eMais sind auch IO. Ich hätte gerne mein...

Windows 10 Support 16. August 2018

Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update

Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update: Hallo Alle, Gerätemanager zeigt nach Windows-Update zwei Geräte an = Treiber nicht installiert (gelb). Geräte sind nicht bekannt. Treiberaktulisierung ohne Ergebnis: nicht über Internet und PC Was ist zu tun? Geräte evtl. deinstallieren? Hilfe wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen: Ich habe dieses gelbe Dreieck im Netzwerksymbol jedoch ist Internet normal verfügbar. Mich würde interessieren welche Abfragen Windows im Hintergrund macht das dieses Symbol auftaucht. geprüft wird die Verbindung zum DNS nehme ich an, ich würde es nur gerne genau wissen was hier alles...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Dreieck in Statusleiste?

Dreieck in Statusleiste?: Hi Leute, hab jetzt schon mehrere Male ein dubioses Dreieck in der Statusleiste oben entdeckt, obwohl ich mich definitiv nicht in einem Roaming-Gebiet befand (Buchloe...). Was bedeutet das? Thx für die Antworten!

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

Windows Portable Treiber gelbes Dreieck [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden