Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb

Helfe beim Thema Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows 10 Insider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. März 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb


    Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb

    Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb
    Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows 10 Insider Programm herausgegeben. Die Aktualisierung steht im Dev-Channel zur Verfügung und bringt Buildnummer 21343. Es gibt ein paar interessante Neuerungen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb

Die Seite wird geladen...

Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb - Ähnliche Themen - Preview System Icons

Forum Datum

Windows 10 Icon Papierkorb?

Windows 10 Icon Papierkorb?: Ich habe das Icon des Papierkorbes in Win10 geändert - leer und voll natürlich. Allerdings aktualisiert sich das Icon nicht mehr wie gewohnt selbstständig wenn sich etwas im Papierkorb befindet oder dieser geleert wurde. Erst 'Rechtsklick auf den Desktop -> aktualisieren' ändert das Symbol. Hat...

Windows 10 Support 24. September 2020

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein weiterer früher dort abgelegter Ordner wird nicht mehr angezeigt. Im Explorer wird der Papierkorb noch im Verzeichnisbaum unter Desktop gelistet. Kann...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da: Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da [ATTACH]Microsoft hat eine neue Windows 10 Insider Preview auf den Weg gebracht. Mit dem Build 19569.1000 starten jetzt die neuen App-Icons für Nutzer des Fast Rings, zudem gibt es ein paar wichtige Änderungen und Fehlerbehebungen....

Windows 10 News 20. Februar 2020

Windows Update - System Aktualisierung startet neu

Windows Update - System Aktualisierung startet neu: Guten Tag liebe Microsoft-Community, gestern Abend, als ich den PC heruntergefahren habe, habe ich gesehen, dass ein Update vorhanden ist. Ich dachte mir nichts böses, drücke auf herunterfahren und aktualisieren und jetzt, wo ich nachhause komme in den PC anmachen möchte, startet er bei der...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden: Mein Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden. Über Einstellungen/Designs/Desktopsymboleinstellungen hab ich es auch schon versucht. alle Häkchen gesetzt Rechtsklick auf Desktop geht kein Info -Kästchen auf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Papierkorb Icon auf dem Desktop

Papierkorb Icon auf dem Desktop: Hi, wie kann ich das normale Aussehen des Papierkorbs in Windows 10 verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Icon für Papierkorb verschwunden

Icon für Papierkorb verschwunden: Wie kann ich das Icon für den Papierkorb auf mein Desktop bekommen? Danke für schnell Antwort, da ich Bilder aus Versehen gelöscht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2017

System Papierkorb

System Papierkorb: ccleaner hat ca. 2000 Dateien gefunden, habe mal eine externe Festplatte über diesem pc gelöscht, die Dateien sind fast nur wma Dateien, aber im Papierkorb finde ich die net, wo sind die nun und wie bekommt man die entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden