Windows Pro auf Home umstellen

Helfe beim Thema Windows Pro auf Home umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte keinen Key als ich meinen PC aufgesetzt habe also habe ich ohne weiter gemacht und Windows 10 Pro ausgewählt. Jetzt habe ich aber einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diko Fuubo, 26. Oktober 2019.

1. Diko Fuubo
    Diko Fuubo Gast

Ich hatte keinen Key als ich meinen PC aufgesetzt habe also habe ich ohne weiter gemacht und Windows 10 Pro ausgewählt. Jetzt habe ich aber einen Windows 10 Home Key gekauft, kann mach noch von Windows 10 Pro auf Home wechseln???

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Pro auf Home umstellen - Ähnliche Themen - Home umstellen

Forum Datum

Umstellung Windows 10 S auf Home

Umstellung Windows 10 S auf Home: Benötige den Windows Key um von S auf Home zu wechseln. Wo finde ich diesen ? Windows war schon bei Kauf auf dem Rechner und ich habe bewußt keine weiteren Unterlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:47 Uhr

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust: Hallo Community! Nach Win10 Update konnte mein System (ACER Notebook mit OEM Win10 Home) nicht mehr gestartet werden. Zurücksetzen, Wiederherstellen war nicht mehr möglich. Der mit der ACER Care Software erstellte Recoverery Stick funktionierte auch nicht. Mittels einer verfügbaren OEM Win10...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro

Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro: Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Medion MD 63100 Notebook gekauft mit Windows 10 home , Version 1803, Build 17134.471. Jetzt will ich umsteigen auf Windows 10 Pro. Allerdings lehnt der Rechner den eingegebenen key ab mit der Meldung (0xc004f050) Ich solle einen anderen key eingeben. Der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

window xp umstellen auf window 10 home kostenlos

window xp umstellen auf window 10 home kostenlos: Mein Laptop ist veraltet und hat noch window xp. Kann ich auf window 10 home oder linox mint 19 kostenlos umstellen? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen: Guten Tag Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir dann gestern ein Windows 10 Pro key geholt und kann diesen nicht verwenden. in den Einstellungen unter dem Punkt "Update und Sicherheit ->...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe auf meinem Rechner Win 10 Home installiert. Laut meinem Microsoftkonto habe ich noch eine Win 10 Pro Lizenz, die ich aber noch nicht nutze. Ich möchte jetzt meine Rechner auf diese Pro-Version umstellen, finde aber für die Pro-Version den Produkt-Key nicht mehr. Ist dieser irgendwo...

Windows 10 Support 7. August 2018

Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen?

Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen?: Hallo, ich habe einen Acer Switch 10 mit Windows Home 32 bit (x64 bit basierend steht bei Info drin) Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen. Goggle schon stundenlang herum aber finde nichts. Bei Windows selbst steht zwar viel darüber drin,...

Windows 10 Support 30. September 2017

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Hallo an alle; ich habe mir einen neuen Rechner zulegen müssen, der alte hat sich ins digitale Nirwana verabschiedet. Auf dem alten hatte ich die Win 10 Prof-Version. (War damals das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10) Auf dem neuen Rechner war - natürlich - Win 10 vorinstalliert - allerdings...

Windows 10 Support 28. März 2017

Windows Pro auf Home umstellen [gelöst]