Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?

Helfe beim Thema Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab seit 20min einen Blue Screen wo steht.. das Probleme aufgetreten sind.... aber die Anzeige bleibt bei 0%..... wie lange dauert das? Komm ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derreale87888, 20. Mai 2020.

1. derreale87888
    derreale87888 Gast

Ich hab seit 20min einen Blue Screen wo steht.. das Probleme aufgetreten sind....

aber die Anzeige bleibt bei 0%..... wie lange dauert das? Komm ich dann wieder normal in meinem Laptop rein?

:)

#1 derreale87888, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg? - Ähnliche Themen - Problem Bluescreen Daten

Forum Datum

Bluescreen Problem

Bluescreen Problem: Sehr geehrtes Microsoft-Team Ich habe schon seit Monaten ein Problem auf meinem Surface Pro 7. Zwar folgendes: Immer wenn ich im Internet herum surfe oder andere Dinge tue, passiert ab und zu, das auf einmal ein Bluescreen auftaucht. Können Sie mir bei diesem Problem behilflich sein?...

Windows 10 Support 29. April 2020

Großes Problem mit PC, alle Daten weg?

Großes Problem mit PC, alle Daten weg?: Hallo, ich habe gestern folgende Fehlermeldung bekommen: [ATTACH] Daraufhin hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und auf den Tipp gestoßen, dass man wenn man den Namen vom Konto ändert den Fehler beheben könnte. Das hab ich dann auch gemacht, allerdings als ich mich dann wieder...

Windows 10 Support 25. November 2019

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem: Ich habe Version 1809 (Build 17763.194) Windows 10 Professionell. Beim Start ist immer das Systemtray Symbol nicht mehr in der Schnellstartleiste . Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Bluescreen problem nicht lösbar

Bluescreen problem nicht lösbar: Hallo, mein Betriebssystem ist zurzeit Windows 10 und ich habe das problem das ich ständig Bluescreens : "Thread exception not handled" bekomme. Darüber habe ich mich schon informiert und die Lösung ist mir auch bekannt, also das Neuinstalieren von der Grafikkarten-treibern oder WLAN-treibern....

Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Immer ein Problem im Bluescreen:

Immer ein Problem im Bluescreen:: Hallo, ich wollte ganz normal mein PC herunterfahren, doch aufeinmal geht er wieder an und da steht: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt, ich hab ihn schon neu gestartet es hilft aber nichts, Bitte um schnelle Antwort, Vielen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bluescreen Problem

Bluescreen Problem: Hallo ich habe das Problem das ich fast jede Stunde einen Bluescreen mit dieser Beschreibung habe : Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 1a Parameter 1: 41201 Parameter 2: ffffdc8000257880 Parameter 3: 800000021e10e867 Parameter 4: ffffde8094fde430 Betriebssystemversion:...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Bluescreen Problem

Bluescreen Problem: Hallo Ich habe seit mehreren Wochen ein Bluescreen Problem auf meinem Laptop. Ich benutze Windows 10 und habe mich auch an den Support gewendet, einen von ihnen empfohlenen sauberen Neustart gemacht, trotzdem keine Veränderung. Die immer wechselnden Bluescreen Probleme treten sogar auf, wenn...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden

Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden: Bekomme seit drei Tagen diese Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden und dann ein Neustart durchgeführt wird. Nachdem der Computer den Neustart durchgeführt hat meldet sich mein Virenprogramm mit der Ansage das die Virensignaturen fehlerhaft seien...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg? [gelöst]