Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?

Helfe beim Thema Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab seit 20min einen Blue Screen wo steht.. das Probleme aufgetreten sind.... aber die Anzeige bleibt bei 0%..... wie lange dauert das? Komm ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derreale87888, 20. Mai 2020.

  1. derreale87888
    derreale87888 Gast

    Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?


    Ich hab seit 20min einen Blue Screen wo steht.. das Probleme aufgetreten sind....

    aber die Anzeige bleibt bei 0%..... wie lange dauert das? Komm ich dann wieder normal in meinem Laptop rein?


    Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?

    :)
     
    #1 derreale87888, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?

Die Seite wird geladen...

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg? - Ähnliche Themen - Problem Bluescreen Daten

Forum Datum

Bluescreen problem?

Bluescreen problem?: ich bekomm einfach ein bluescreen wenn ich mich mit meinem internet verbinde warum? https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-problem-123461

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Windows 10 Bluescreen Problem

Windows 10 Bluescreen Problem: Hallo, Ich habe seit langer zeit hin und wieder Bluescreens dachte am Anfang es könnte am Ram liegen ob wohl Memtest86 nichts ausgepuckt hat hab dann neuen Ram gekauft nach dem Einbau dann Memtest86 durchlaufen lassen keine Fehler beim Hochfahren hatte der PC am Anfang immer ein Problem...

Windows 10 Support 20. August 2022

Bluescreen Problem?

Bluescreen Problem?: Hallo Leute ich habe das Problem mit dem blue screen. Ich bekomme die menu von dem automatic repair nicht könnte ihr mir sagen was ich drucken soll um die atomatic repair zu bekommen. Das wäre hilfreich wenn ihr mir das sagt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-problem-123458

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Bluescreen Problem?

Bluescreen Problem?: Hallo Leute Ich habe einen großen Problem mit meinem PC Windows 10 also ich habe das Problem das die Menü für die,, automatic repair,, nicht anzeigt könnte ihr mir mal sagen was ich drucken soll um die atomatic repair zu bekommen. Also ich das stopcode: und wenn ich auf f11 drücke kommt immer...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Bluescreen problem Windows 10?

Bluescreen problem Windows 10?: Ich habe vor genau 2 Wochen Meinen PC zusammengebaut. Alles läuft gut, ich kann den PC voll auslasten ohne das zu hohe Temperaturen entstehen. Wenn ich allerdings den PC frisch Hochfahre kommt es sehr selten zu Bluescreens. Das Problem ist jetzt schon drei mal in einer Woche aufgetreten. Die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Bluescreen Problem

Bluescreen Problem: Sehr geehrtes Microsoft-Team Ich habe schon seit Monaten ein Problem auf meinem Surface Pro 7. Zwar folgendes: Immer wenn ich im Internet herum surfe oder andere Dinge tue, passiert ab und zu, das auf einmal ein Bluescreen auftaucht. Können Sie mir bei diesem Problem behilflich sein?...

Windows 10 Support 29. April 2020

Bluescreen Problem

Bluescreen Problem: Hallo ich habe das Problem das ich fast jede Stunde einen Bluescreen mit dieser Beschreibung habe : Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 1a Parameter 1: 41201 Parameter 2: ffffdc8000257880 Parameter 3: 800000021e10e867 Parameter 4: ffffde8094fde430 Betriebssystemversion:...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Bluescreen Problem

Bluescreen Problem: Hallo Ich habe seit mehreren Wochen ein Bluescreen Problem auf meinem Laptop. Ich benutze Windows 10 und habe mich auch an den Support gewendet, einen von ihnen empfohlenen sauberen Neustart gemacht, trotzdem keine Veränderung. Die immer wechselnden Bluescreen Probleme treten sogar auf, wenn...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden