Windows Problem [Start-Bar]?

Helfe beim Thema Windows Problem [Start-Bar]? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Öfter wenn ich in meiner Start-Bar [Win-Button] drücke und etwas Suche (wie Games etc), friert einfach die Start-Bar ein oder Crash und muss wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B4CKSenpai, 13. April 2021.

  1. B4CKSenpai
    B4CKSenpai Gast

    Windows Problem [Start-Bar]?


    Öfter wenn ich in meiner Start-Bar [Win-Button] drücke und etwas Suche (wie Games etc), friert einfach die Start-Bar ein oder Crash und muss wieder öffnen solange bis es geht.

    :)
     
    #1 B4CKSenpai, 13. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Apps starten nicht in Windows 10

      Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

    • Datenträgerverwaltung unter Windows 10 starten

      Datenträgerverwaltung unter Windows 10 startenMit der Datenträgerverwaltung können Sie Ihre Laufwerke verwalten. Unter Windows 10 können Sie diesen Dienst mit wenigen Klicks starten. Erfahren S...

Thema:

Windows Problem [Start-Bar]?

Die Seite wird geladen...

Windows Problem [Start-Bar]? - Ähnliche Themen - Problem Start Bar

Forum Datum

Start-Problem

Start-Problem: Asus-Laptop- Convertibel TX300CA, Win-10-21H2 nicht Win-11 fähigGuten Tagich habe in den letzten Tagen, Problem beim Start meines Laptop. Er startet normal, bleibt aber, bevor der weisse Balken, zur Eingabe der PIN kommt. dh es ist nicht möglich die PIn einzugeben. Nach mehrfachem Neustart, ist...

Windows 10 Support 24. April 2022

problem mit game bar

problem mit game bar: Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich die Xbox game bar nicht öffnen kann ich drücke zwar windows+g aber ich kriege diese fehlermeldung: Xbox Game Bar ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier...

Windows 10 Support 6. November 2020

Xbox Game Bar Fehler bei PC Start

Xbox Game Bar Fehler bei PC Start: Hallo Microsoft Community! Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Systemstart Fehler anfallensiehe Bild. [ATTACH] Wie oben schon einigermaßen zu sehen, immer mehrere und bei jedem Neustart reproduzierbar. Auch die Fehlermeldungen sind immer dieselben. Im folgenden noch einmal die darauf...

Windows 10 Support 23. April 2020

Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von:...

Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von:...: Hallo Community, Nach dem Starten von Windows öffnet sich eine Fehlermeldung: Im letzten Ordner des angegebenen Dateipfades (x64) findet sich nur eine Datei Namens: LenovoBatteryGaugePackage_bk.dll Im Autostart kann ich keinen ähnlichen Prozess finden. Mit freundlichen Grüßen, MSchtein...

Windows 10 Support 24. September 2018

Problem mit Start

Problem mit Start: Wen ich auf Start drücke passiert nix sowie wen ich auf der Tastatur auf den Knopf drücke.

Windows 10 Insider 8. April 2015

Start Problem

Start Problem: Ich habe am Abend zuvor meinen Pc geupdate. Am nächsten Tag wollte ich meinen Pc starten, da kam ein Bluescreen mit der Meldung das ein Problem aufgetaucht wär und man müsste neustarten. Hab ich auch gemacht doch es ging nicht. Danach versuchte ich es mit automatisches reparien, doch nach einer...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Windows Start Menü Problem

Windows Start Menü Problem: Seit heute wird in meinem Start Menü kaum noch was angezeigt. Wenn ich die Windows Taste drücke kommen rechts nur meine "Zuletzt hinzugefügt","Meist verwendet" und allgemeine Programme von A-Z doch ich habe keine Suchleiste ich hab daneben keine Apps wie Yahoo Mail mehr und über dem Windows...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows 10 Start Problem!

Windows 10 Start Problem!: Hallo zusammen, habe Windows 10 auf einem 10 Jahre alten Medion (Aldi) Desktoprechner installiert. Es läuft alles soweit! Beim Start habe ich das Problem, dass er einen zweiten Versuch zum hochfahren benötigt. Er bricht den ersten Vorgang ab, schaltet sich aus und beim zweiten Versuch startet...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows Problem [Start-Bar]? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden