Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks

Helfe beim Thema Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Computer Windows 10 hochfahre, kann ich für kurze Zeit, ca. 20 Sekunden, meine Maus komplett normal benutzen. Kurz darauf reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KKuhnNF, 16. März 2021.

1. KKuhnNF
    KKuhnNF Gast

Wenn ich meinen Computer Windows 10 hochfahre, kann ich für kurze Zeit, ca. 20 Sekunden, meine Maus komplett normal benutzen. Kurz darauf reagiert Windows nicht mehr auf Links-/Rechtsklicks. Der Coursor bewegt sich weiterhin normal und Symbole reagieren ebenfalls auf den Coursor. Des Weiteren lässt sich der Computer normal über die Tastatur ohne Probleme bedienen.

Ich habe meinen Computer bereits mehrfach neugestartet, Treiber der Maus deinstalliert und neu installiert. An meinem Laptop ebenfalls Windows 10 funktioniert die Maus ohne Probleme.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks - Ähnliche Themen - kurzer Zeit Mausklicks

Forum Datum

Laptop reagiert auf Mausklicks nicht?

Laptop reagiert auf Mausklicks nicht?: Ich habe mein laptop in den Ruhemodus versetzt und dann wieder „Hochgefahren“ und plötzlich würden Mausklicks nicht erkannt, aber die Tastatur ging noch also habe ich dann lange auf den Powerbotten Gedrückt bis der laptop aus ging und habe ihn wieder Angeschaltet und alles funktionierte wieder...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks: Seit gestern 23.03.2020 habe ich das Problem, dass mein PC nicht oder nur verzögert auf Mausklicks reagiert und manchmal der Bildschirm sogar einfriert. Mit der Tastatur funktioniert es dagegen einigermaßen. Mein System ist Windows 10 - 64 Bit. Wer hat eine Idee an was das liegen kann?...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 reagiert nicht auf Mausklick?

Windows 10 reagiert nicht auf Mausklick?: Immer wenn ich ein Spiel beende, reagiert Windows zwar auf die Mausbewegungen, aber nicht auf die Klicks, ich kann nichts anklicken. Mit der Tastatur kann ich auch nichts "klicken" Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reagiert-nicht-auf-mausklick

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Krita reagiert nicht mehr auf Mausklick - was tun?

Krita reagiert nicht mehr auf Mausklick - was tun?: Ich habe mir Krita auf meinen Computer heruntergeladen (Windows 10). Erst hat alles ganz gut geklappt, aber seit heute funktioniert vieles nicht mehr. Grundsätzlich reagiert es nicht auf Rechtsklicke (was nicht an meiner Maus oder am Computer liegt, denn außerhalb der App funktioniert es)....

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit

Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit: Ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit und gleichbleibender Webseiten geht die linke Maustaste innerhalb der Seite nicht mehr. Es werden keine Events mehr ausgeführt. Das gleiche Problem haben auch neue Fenster, die aus dem ursprünglichen Edge Browser gestartet wurden. Gestartete...

Microsoft Edge 10. August 2015

Windows reagiert nicht auf Mausklicks

Windows reagiert nicht auf Mausklicks: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows immer wieder nicht auf meine Mausklicks reagiert. Ich kann anklicken was ich möchte doch es tut sich nichts, als wäre das Bild unter der Maus eingefrohren. Erst wenn ich den Task Manager öffne, habe ich wieder die Funktion der...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Tastatur reagiert nach einiger Zeit nicht mehr

Tastatur reagiert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, mein PC reagiert nach dem Einschalten bis zur Eingabe des Pins/Passwortes, danach muß ich erst über "Einstellungen-erleicherte Bedienung-Bildschirmtastatur einschalten" klicken damit sie wieder funktioniert. Was muß ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Mausklick reagiert nicht laptop

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden