Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks
Helfe beim Thema Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Computer Windows 10 hochfahre, kann ich für kurze Zeit, ca. 20 Sekunden, meine Maus komplett normal benutzen. Kurz darauf reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KKuhnNF, 16. März 2021.
Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks
Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks - Ähnliche Themen - kurzer Zeit Mausklicks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop reagiert auf Mausklicks nicht?Laptop reagiert auf Mausklicks nicht?: Ich habe mein laptop in den Ruhemodus versetzt und dann wieder „Hochgefahren“ und plötzlich würden Mausklicks nicht erkannt, aber die Tastatur ging noch also habe ich dann lange auf den Powerbotten Gedrückt bis der laptop aus ging und habe ihn wieder Angeschaltet und alles funktionierte wieder... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |
System reagiert nicht/nur verzögert auf MausklicksSystem reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks: Seit gestern 23.03.2020 habe ich das Problem, dass mein PC nicht oder nur verzögert auf Mausklicks reagiert und manchmal der Bildschirm sogar einfriert. Mit der Tastatur funktioniert es dagegen einigermaßen. Mein System ist Windows 10 - 64 Bit. Wer hat eine Idee an was das liegen kann?... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Windows 10 reagiert nicht auf Mausklick?Windows 10 reagiert nicht auf Mausklick?: Immer wenn ich ein Spiel beende, reagiert Windows zwar auf die Mausbewegungen, aber nicht auf die Klicks, ich kann nichts anklicken. Mit der Tastatur kann ich auch nichts "klicken" Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reagiert-nicht-auf-mausklick |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
Lackschäden nach kurzer ZeitLackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch... |
Surface | 29. Januar 2020 |
Krita reagiert nicht mehr auf Mausklick - was tun?Krita reagiert nicht mehr auf Mausklick - was tun?: Ich habe mir Krita auf meinen Computer heruntergeladen (Windows 10). Erst hat alles ganz gut geklappt, aber seit heute funktioniert vieles nicht mehr. Grundsätzlich reagiert es nicht auf Rechtsklicke (was nicht an meiner Maus oder am Computer liegt, denn außerhalb der App funktioniert es).... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger ZeitBrowser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit: Ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit und gleichbleibender Webseiten geht die linke Maustaste innerhalb der Seite nicht mehr. Es werden keine Events mehr ausgeführt. Das gleiche Problem haben auch neue Fenster, die aus dem ursprünglichen Edge Browser gestartet wurden. Gestartete... |
Microsoft Edge | 10. August 2015 |
Windows reagiert nicht auf MausklicksWindows reagiert nicht auf Mausklicks: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows immer wieder nicht auf meine Mausklicks reagiert. Ich kann anklicken was ich möchte doch es tut sich nichts, als wäre das Bild unter der Maus eingefrohren. Erst wenn ich den Task Manager öffne, habe ich wieder die Funktion der... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2017 |
Tastatur reagiert nach einiger Zeit nicht mehrTastatur reagiert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, mein PC reagiert nach dem Einschalten bis zur Eingabe des Pins/Passwortes, danach muß ich erst über "Einstellungen-erleicherte Bedienung-Bildschirmtastatur einschalten" klicken damit sie wieder funktioniert. Was muß ich tun? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |
Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows 10 Mausklick reagiert nicht laptop