Windows reagiert nicht in der Taskleiste

Helfe beim Thema Windows reagiert nicht in der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann auf dem HP Tablet nicht mehr auf Windows zugreifen, d. h. nicht ausschalten, neu starten, Einstellungen aufrufen oder Apps öffnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ilona Krause, 24. April 2020.

1. Ilona Krause
    Ilona Krause Gast

Hallo, ich kann auf dem HP Tablet nicht mehr auf Windows zugreifen, d. h. nicht ausschalten, neu starten, Einstellungen aufrufen oder Apps öffnen.

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Ilona Krause, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows reagiert nicht in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Taskleiste

Forum Datum

Kalender lässt sich nicht mehr in der Taskleiste öffnen

Kalender lässt sich nicht mehr in der Taskleiste öffnen: Windows10 v.1909 (Build 18363.836) Bis gestern alles OK heute nur mehr Uhrzeit und das Fenster in der Größe des Datums schwarz

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 14:21 Uhr

Windows 10 Taskleiste buggt herum?

Windows 10 Taskleiste buggt herum?: Hallo ich habe einen Windows 10 bug. und zwar buggt meine Taskleiste dauerhaft herum und manchmal kommt auch mitten auf dem Bildschirm kurz so etwas weißes wie unten auf der Taskleiste. Monitor ist nicht kaputt, im Bios oder mit anderen angeschlossenen Geräten ist es ganz normal. Also es ist...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:42 Uhr

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 1909 Laptop gibt es seit ca. einer Woche diverse Probleme mit der Taskleiste. Bspw. öffnet sich beim Klick auf die Neue-Updates-Hinweismeldung rechts unten kurz eine CMD, schließt sich aber in knapp 0,5 Sekunden wieder. Im Anschluss geschieht nichts...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Taskleiste

Taskleiste: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Taskleiste leider nicht mehr so wie sie es soll. Normalerweise konnte ich durch bei den an die Taskleiste angehefteten Programmen immer mehr Funktionen auswählen. So konnte ich zu zum Beispiel bei Word die zuletzt geöffneten Dokumente durch...

Taskleiste zweigeteilt

Taskleiste zweigeteilt: Hallo zusammen, seit ich mein Laptop wegen einem Systemfehler in Reparatur hatte, ist die Taskleiste "zweigeteilt". Also es werden einmal Icons angezeigt, die immer angezeigt werden und dann getrennt davon die Icons von Programmen, die geöffnet habe. Die Icons die permanent angezeigt werden,...

Taskleiste automatisch ausblenden Win10?

Taskleiste automatisch ausblenden Win10?: Hey Leute, und zwar möchte ich aus optischen Gründen meine Taskleiste in WIn10 automtisch ausblenden lassen, so das sie nur noch erscheint, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Soweit so gut. Jetzt ist da aber immernoch so ein kleiner hässlicher Streifen, den ich gerne weg hätte! Wie geht das?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...: [ATTACH] Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man das Windows Icon und die restlichen Icons (siehe Foto) schwarz und Taskleiste weiß machen kann? Unter den normalen Farbeinstellungen lässt Windows keine weiß transparente Taskleiste zu. Mfg...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows taskleisten icons?

Windows taskleisten icons?: [ATTACH] In der taskleiste gibt es ja neben die programme die du offen hast, auch noch kleiner symbole die man normalerweise mit einem kleinen pfeil anzeigen kann, aber bei mir sind die plötzlich alles offen in der taskleiste, weiss jemand wie ich wieder denn kleinen pfeil bekomme damit ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows reagiert nicht in der Taskleiste [gelöst]