Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich mein defektes Mainboard ausgetauscht, und alles scheinte einwandfrei zu funktionieren, aber nach erneutem Anschalten des PCs wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Finn-, 28. Mai 2021.

  1. -Finn-
    -Finn- Gast

    Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht


    Ich habe kürzlich mein defektes Mainboard ausgetauscht, und alles scheinte einwandfrei zu funktionieren, aber nach erneutem Anschalten des PCs wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist. "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Geräts geändert hat. Fehlercode: 0xC004F211"Der Key ist ein "Windows 10 Professional OEM Key"Problembehandlung, Hilfe Andordern etc. hab ich alles schon probiert, kann mir hier vielleicht jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Reaktivierung Austausch defekter

Forum Datum

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server, wird mir gesagt das mit dem Microsoft-Konto verbundene Geräte nicht dazu fähig sind deren Lizenzen...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Ich habe Windows 7 Prof 64bit gekauft und installiert.Einige Jahre später habe ich auf Windows 10 upgegradet.Jetzt ist meine Hardware kaputt gegangen, und ich musste Hauptplatine und CPU austauschen. Bei Neuanmeldung ist Windows 10 nicht mehr aktiviert, und eine neue Aktivierung ist nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf, zurückgeschickt neues Modell bekommen eingebaut, geht. Super. Nur Windows macht nicht mit. Das erkennt der Rechner nicht mehr trz richtig eingegebenen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Defekte SSD austauschen

Defekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Artikel zu dem Thema gelesen und versucht über die Problembehandlung und duch Auswählen des Geräts aus der mit meinem Account verknüpften Liste die Reaktivierung durchzuführen, leider erfolglos. Der Computer ist schon einige Jahre alt, ursprünglich habe ich denke ich von...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows aktivieren nach Hardware austausch

Windows aktivieren nach Hardware austausch: Hallo, ich habe vor kurzem meine Hardware ausgetauscht. Seit dem steht in der unteren rechten Ecke meines Bildschirms, dass ich Windows aktivieren soll. Wenn ich dies tun will steht dort, dass dies im Moment nicht möglich ist und ich es später versuchen soll und der Fehlercode 0x80070422...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Andere Hardware Reaktivierung Win10

Andere Hardware Reaktivierung Win10: Hallo Habe mit meinem Sohn den PC getauscht da er meinen haben wollte ( bessere und neuere Hardware ) nun habe ich einfach die Festplatten ausgetauscht da ich mir die Neuinstallation sparen möchte, leider ist das Windows dann nicht mehr Aktiviert. Wie kann ich es erneut Aktivieren auf beiden...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden