Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel

Helfe beim Thema Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Microsoft Community, Und zwar habe ich vor kurzen mein Mainboard gewechselt weshalb wahrscheinlich mein Windows nicht mehr Aktiviert ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deny.bl, 23. März 2020.

  1. Deny.bl
    Deny.bl Gast

    Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel


    Guten Tag Microsoft Community,

    Und zwar habe ich vor kurzen mein Mainboard gewechselt weshalb wahrscheinlich mein Windows nicht mehr Aktiviert ist, wie ich mich darüber Informiert hab kann man dies durch die Problembehandlung beheben, doch diese scheint bei mir ebenfalls fehlerhaft zu sein und auch nicht ordnungsgemäß zu funktionieren!

    Ich würde mich über eure Ratschläge freuen!

    -Ich besitze die Originalversion von Windows 10 Home und hab den jeweiligen Produkt-Key



    Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel

Die Seite wird geladen...

Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel - Ähnliche Themen - Reaktivierung Hardware wechsel

Forum Datum

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch: Moin, ich habe gestern meinen PC auf einen Ryzen2700X geupgradet und bekomme seitdem die Meldung dass Windows nicht aktiviert sei. Auch die Problembehandlung funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung dass die Reaktivierung gescheitert sei. Wie kann ich mein Windows wieder Reaktivieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Aktivierung nach Hardware Wechsel

Aktivierung nach Hardware Wechsel: Hallo, ich kann mein Windows 10 Home nach Hardware Wechsel nicht mehr über "Aktivieren -> Problembehandlung" aktivieren, obwohl ich mein "altes Gerät" ausgewählt habe. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass anscheinend jeder Fall einzeln geprüft werden muss. Soll ich mich nun...

Windows 10 Support 30. September 2018

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt (Mainboard,CPU,RAM), doch nun kriege ich mein Windows nicht mehr aktiviert. Wenn ich auf "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" meinen PC auswähle, steht da das Windows nicht aktiviert werden kann. Gibt es etwa keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und seitdem wird mir angezeigt, dass ich Windows erneut aktivieren soll. Die Problembehandlung konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, dort habe ich angeklickt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." Dort steht dann "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 27. März 2018

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Folgende Situation: Ich habe einen Windows 10 Pro Rechner (wurde von Windows 8 upgedatet) auf diesem sind sehr viele Programme installiert. Ein zweiter neuer Rechner hat ein nacktes Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich würde gerne die Festplatte auf der alle Programme installiert sind in die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Win 10 Reaktivierung nach Hardware Wechsel nicht möglich

Win 10 Reaktivierung nach Hardware Wechsel nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren Win 7 Home Prof. gekauft und vor ein paar Monaten auf Win10 geupgraded. Nun habe ich gestern meine gesammte PC Hardware exkl. der HDD`s gewechselt und wurde nun zum Aktivieren aufgefordert. Wenn ich den Anweisungen folge, bekomme ich die Meldung,...

Windows 10 Support 11. September 2016

Andere Hardware Reaktivierung Win10

Andere Hardware Reaktivierung Win10: Hallo Habe mit meinem Sohn den PC getauscht da er meinen haben wollte ( bessere und neuere Hardware ) nun habe ich einfach die Festplatten ausgetauscht da ich mir die Neuinstallation sparen möchte, leider ist das Windows dann nicht mehr Aktiviert. Wie kann ich es erneut Aktivieren auf beiden...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden