Windows "Reaktivierung"

Helfe beim Thema Windows "Reaktivierung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein alter Pc/Festplatte ist kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir einen neuen Pc mit neuer Hardware gekauft habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A_Kiss, 11. Oktober 2017.

1. A_Kiss
    A_Kiss Gast

Windows "Reaktivierung"

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein alter Pc/Festplatte ist kaputt gegangen.

Jetzt habe ich mir einen neuen Pc mit neuer Hardware gekauft habe aber keinen neuen Windows-Key sondern möchte wenn es geht den alten verwenden. Die Festplatte habe ich versucht zu retten, aber sie war nicht zu retten. Jetzt ist auf dem alten/kaputten Pc noch die Lizenz aktiviert.

Den Code habe ich natürlich noch und kann ihn falls nötig an den Support senden. Kann man da irgendwas noch unternehmen um Windows nicht neu kaufen zu müssen.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Andreas K.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows "Reaktivierung"

Die Seite wird geladen...

Windows "Reaktivierung" - Ähnliche Themen - Reaktivierung

Forum Datum

Fehler bei Reaktivierung einer Digitallizenz

Fehler bei Reaktivierung einer Digitallizenz: Hallo, nach einem Hardwarewechsel funktioniert die Aktivierung meiner WIn10Pro Lizenz mit dem Microsoft account nicht. Ich habe alle fixes aus dem FAQ versucht. Updates sind installiert, Lizenz ist mit dem Konto verknüpft, Internetverbindung ist stabil. Der Key ist kein OEM key, es wurde damals...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:22 Uhr

Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?

Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?: Erstmal hallo, Ich hab gestern mein Motherboard ausgetauscht, wobei mir vollkommen bewusst war, dass ich nach dem Tausch Windows reaktivieren muss. Normalerweise geht das ja via Einstellungen> Update und Sicherheit> Aktivierung> Problembehandlung Wenn ich diese Problembehandlung durchführe, wird...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht: Zur Vorgeschichte:Meine Lizenz habe ich vor über zwei Jahren mit einem Prebuilt PC erhalten. Im Januar baute ich mir dann einen völlig neuen PC zusammen, lediglich die alte Festplatte habe ich migriert, dann auch auf eine M.2 SSD geklont.Hierbei ist kein Problem mit der reaktivierung von Windows...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich...

Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich...: Obige Fehlermeldung ist in Alle Einstellungen / Konten / Anmeledoptionen,sie sieht wie folgt aus:Hinweis: Einzige HW-Änderung bisher war in 2020: Austausch des Lüfters.Betroffener Rechner: Notebook P5N05EA#ABDWas muss ich tun?Bitte um /thx vorab für HinweiseJosef Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht: Ich habe kürzlich mein defektes Mainboard ausgetauscht, und alles scheinte einwandfrei zu funktionieren, aber nach erneutem Anschalten des PCs wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist. "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Geräts geändert hat. Fehlercode: 0xC004F211"Der Key...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW: Hallo, seit einigen Wochen kämpfe ich damit das meine Festplatte ständig ins RAW Format umgewandelt wird. Nach genauerem verfolgen bemerke ich das dies immer geschieht wenn ich den PC wieder aus dem Energiesparmodus Reaktiviere. [ATTACH][ATTACH] Wie bekommt man das wieder auf NTFS zurück...

Windows 10 Support 6. März 2021

Reaktivierung von Win10 nicht möglich?

Reaktivierung von Win10 nicht möglich?: Ich habe seit einpaar Tagen das Problem das mein Windows nicht aktiviert ist. Und wollte fragen ob jemand helfen kann. Hier noch ein Bild. [ATTACH] Die Problembehandlung zeigt das an: [ATTACH] Ich bedanke mich jetzt schonmal falls mir jemand helfen kann...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Reaktivierung ist nicht möglich

Reaktivierung ist nicht möglich: Abend zusammen, Ich hab folgendes Problem. Ich hab leider mein Mainboard, msi p67a-c43 b3, gegen ein gleiches Mainboard austsuschen müssen, ich hab ich vorher erkundigt ob ich das Betriebssystem neu installieren muss, was zum Glück nicht. Aber jetzt verlangt er den aktivierungsschlüssel,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows "Reaktivierung" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden