Windows Realtek Alternative

Helfe beim Thema Windows Realtek Alternative in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,gibt es eine Alternative zum Realtek Stereomix?Soweit funktioniert er bei mir jedocht nicht mit Bluetooth audiogeräten oder wenn ich Sound über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FritzAdler, 22. Juli 2022.

  1. FritzAdler
    FritzAdler Gast

    Windows Realtek Alternative


    Hallo,gibt es eine Alternative zum Realtek Stereomix?Soweit funktioniert er bei mir jedocht nicht mit Bluetooth audiogeräten oder wenn ich Sound über ein anderes Gerät anstatt Realtek Audio abspiele.Jetzt suche ich ein Programm das den gesamten Sound vom PC "aufzeichnet" und an ein Ausgang weiterleitet. Stereomix war bisher das einzige was funktioniert hat da Ich dies für eine Audiovisualisierung benutze und Programme wie z.b. Voicemeeter zwar funktionieren aber 0.5 - 1.5 Sekunden Verzögerung haben.LG und danke schonmal fürs durchlesen :

    Weiterlesen...
     
    #1 FritzAdler, 22. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-realtek-alternative/b5de8536-332f-43ca-a791-bf824be246d7
     
    #2 zisselmann, 22. Juli 2022
Thema:

Windows Realtek Alternative

Die Seite wird geladen...

Windows Realtek Alternative - Ähnliche Themen - Realtek Alternative

Forum Datum

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen. So worum es erstmal geht: ich versuche seit 3 Tagen vergeblich meinen selfbuild Pc wieder in schuss zu bringen ,aber habe Folgendes Problem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?: Hallo, ich habe den neusten Realtek Audio Treiber v.6.0.9.9456.1 heruntergeladen und die Setup.exe gestartet. Der Installer hat mir den alten Treiber automatisch deinstalliert und Neustart empfohlen, aber bei der Installation kommt es jedes Mal zu einer Fehlermeldung "Realtek-Installation...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?: Ich musste Windows neu aufsetzen und jetzt lässt sich der Audio Treiber nicht mehr installieren. Wenn ich es installiere und dann neu starte ist es wie als hätte ich nichts gemacht also ich hab keinen Treiber und keine Konsole (Manager) aber aber Dateien die installiert wurden ....

Windows 10 Support 22. August 2023

Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?

Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?: Ich habe meinen PC Zurückgesetzt nun jetzt ist der Audio Manager nicht mehr da, ich habe ihn neu installiert die driver sind anscheinend auch da aber der Manager Öffnet sich einfach nicht weder beim PC start noch wenn man drauf drückt auch beim deinstallieren und neuinstallieren passiert einfach...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Realtek Audio Console lässt nicht zu, dass alle Kanäle für 5.1 benutzt werden?

Realtek Audio Console lässt nicht zu, dass alle Kanäle für 5.1 benutzt werden?: Ich habe meine 5.1 Anlage per 6-channel Aux an meinen PC angeschlossen. Wenn ich in den erweiterten Geräteeinstellungen in der Realtek Audio Console die Kanäle den Anschlüssen zuweisen möchte, kann ich nicht Seitenlautsprecher, (Front)Lautsprecher und Mitten/Subwoofer gleichzeitig auswählen....

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Windows 10 mit einer JBL 3 Box via Bluetooth verbunden. Seit ich die Verbindung getrennt habe, habe ich keinen Ton mehr. Lautstärkemixer überprüft, ist alles auf 60% gestellt. Auch auf 100% kein Unterschied. JBL 3 entkoppelt, Gerät...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2023

Realtek PCIe GbE Family Controller nicht migriert

Realtek PCIe GbE Family Controller nicht migriert: Hallo liebe Community!Ich verwende Windows 10 und den Realtek PCIe GbE Family Controller als Netzwerkadapter.Vor 2 Tagen hat plötzlich das Internet nicht mehr funktioniert. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, das Problem zu beheben, habe ich schließlich unter Einstellungen - Netzwerk - Netzwerk...

Windows 10 Support 27. Februar 2023

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?: Hallo Leute, Ich brauche dringend eine Alternative. Ich hab Realtek installiert und mein Sound ist einwandfrei, aber auf meinem alten PC hatte ich eine ältere Vision von Realtek HD Audio Manager mit einem komplett anderen Design und anderen Funktionen: [ATTACH] Dabei gibt es nur einen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows Realtek Alternative [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden