Windows reset fehlercode 0xc0000000e?
Helfe beim Thema Windows reset fehlercode 0xc0000000e? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich wollte meinen hp laptop zurücksetzen.in denn Einstellungen wurde mir gesagt ich solle ihn mit einem installationsmedium hochfahren. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lolololqoqlol9, 23. September 2020.
Windows reset fehlercode 0xc0000000e?
Windows reset fehlercode 0xc0000000e? - Ähnliche Themen - reset fehlercode 0xc0000000e |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Smart Reset?Windows Smart Reset?: Ich habe eben meinen Windows 11 PC angeschaltet und es wird jetzt der Windows Smart Reset angezeigt obwohl ich ihn nicht Reseten wollte. Ich kann 3 Sachen auswählen Hardware Check, Recovery und Exit(Exit and continue using Win10) Ich weiß jetzt nicht was ich auswählen soll. Danke für Antworten... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Windows reseten?Windows reseten?: Hallo, Hier meine lage: ich habe paar hdds bekommen aber ich muss sie formatieren weil da Firmen geheiminise etc drauf sind aber ich will das windows noch behalten und es ist in einer Domain. Meine frage: Wie kann ich die Daten löschen ohne das ich das Windows löschen muss Danke im voraus Mfg... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Windows reseten?Windows reseten?: Hallo , ich würde gerne meinen pc zurücksetzen hier steht ob mein Windows system über die cloud oder lokal gedownloadet ist. Also wie kann ich das sehen wo es drauf installiert ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-redeten |
Windows 10 Support | 31. Mai 2023 |
ResetReset: Hi, ich habe ein Problem, ich bekomme einfach bei meinem Laptop HP das Bild nicht kleiner, Steg und minus schon probiert aber keine Reaktion. Auf dem Schirm ist nur die vereinfachte Bedienung und das ganz groß. Ins Startmenü komme ich auch nicht,weil es ja nicht sichtbar ist. Wie kann ich einen... |
Windows 10 Allgemeines | 5. November 2022 |
Fehlercode nfts file system nach Hard ResetFehlercode nfts file system nach Hard Reset: Guten Morgen, Ich habe gestern Abend versucht meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Da der Vorgang einige Zeit in Anspruch nimmt, habe ich das über Nacht laufen lassen. Heute morgen zeigt er mir den Bluescreen mit dem Fehlercode ntfs file system an. Er versucht einen Neustart,... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2020 |
Nach Windows Reset keine ChipsettreiberNach Windows Reset keine Chipsettreiber: Hallo zusammen, ich verzweifel zusehends an meinem PC, der bis zum letzten Windows Update eigentlich super lief. Ich spare die lange Vorgeschichte um komme direkt zum aktuellen Punkt. Ich habe Windows zurückgesetzt (Neuinstalation mit Löschen der Festplatte) und bekomme jetzt einfach keinen... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2017 |
Windows Phone ResetWindows Phone Reset: Hallo leute Ich habe ein Nokia Lumia 630 und habe gerade ein Update. Das Handy schält sich natürlich aus, schält sich wieder an und es kommen diese Zahnräder, nach einigen Sekunden kommt so ein trauriges Smiley und macht sich wieder aus. Ich habe schon alles ausprobiert und wollte fragen ob... |
Windows 10 Mobile | 13. März 2016 |
auf windows 8 resetenauf windows 8 reseten: ich habe windows 10 möchte aber wieder windws 8 da viele meiner programme auf windows 10 immer abschmiren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2016 |