Windows reset fehlercode 0xc0000000e?

Helfe beim Thema Windows reset fehlercode 0xc0000000e? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich wollte meinen hp laptop zurücksetzen.in denn Einstellungen wurde mir gesagt ich solle ihn mit einem installationsmedium hochfahren. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lolololqoqlol9, 23. September 2020.

  1. Lolololqoqlol9
    Lolololqoqlol9 Gast

    Windows reset fehlercode 0xc0000000e?


    Windows reset fehlercode 0xc0000000e?


    Ich wollte meinen hp laptop zurücksetzen.in denn Einstellungen wurde mir gesagt ich solle ihn mit einem installationsmedium hochfahren. Habe also ganz klassisch windows auf einen stick gemacht und hochgefahren. Als ich dann aber f11 gedrückt habe um ihn hochfahren kam das hier: was soll ich machen?

    :)
     
    #1 Lolololqoqlol9, 23. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows reset fehlercode 0xc0000000e?

Die Seite wird geladen...

Windows reset fehlercode 0xc0000000e? - Ähnliche Themen - reset fehlercode 0xc0000000e

Forum Datum

Windows Smart Reset?

Windows Smart Reset?: Ich habe eben meinen Windows 11 PC angeschaltet und es wird jetzt der Windows Smart Reset angezeigt obwohl ich ihn nicht Reseten wollte. Ich kann 3 Sachen auswählen Hardware Check, Recovery und Exit(Exit and continue using Win10) Ich weiß jetzt nicht was ich auswählen soll. Danke für Antworten...

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows startet nach Reset nicht?

Windows startet nach Reset nicht?: Hi ich habe gestern abend Windows (11) neu installieren und alle Dateien vom PC löschen wollen. Windows solle hier ei von der cloud runter geladen werden. Nun hängt er sich aber im boot prozess auf (wiederholt diesen alle 5-10 Sekunden, da gibt es immer einen piep) und startet kein windows bitte...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows reseten?

Windows reseten?: Hallo, Hier meine lage: ich habe paar hdds bekommen aber ich muss sie formatieren weil da Firmen geheiminise etc drauf sind aber ich will das windows noch behalten und es ist in einer Domain. Meine frage: Wie kann ich die Daten löschen ohne das ich das Windows löschen muss Danke im voraus Mfg...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows reseten?

Windows reseten?: Hallo , ich würde gerne meinen pc zurücksetzen hier steht ob mein Windows system über die cloud oder lokal gedownloadet ist. Also wie kann ich das sehen wo es drauf installiert ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-redeten

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Reset

Reset: Hi, ich habe ein Problem, ich bekomme einfach bei meinem Laptop HP das Bild nicht kleiner, Steg und minus schon probiert aber keine Reaktion. Auf dem Schirm ist nur die vereinfachte Bedienung und das ganz groß. Ins Startmenü komme ich auch nicht,weil es ja nicht sichtbar ist. Wie kann ich einen...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2022

Fehlercode nfts file system nach Hard Reset

Fehlercode nfts file system nach Hard Reset: Guten Morgen, Ich habe gestern Abend versucht meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Da der Vorgang einige Zeit in Anspruch nimmt, habe ich das über Nacht laufen lassen. Heute morgen zeigt er mir den Bluescreen mit dem Fehlercode ntfs file system an. Er versucht einen Neustart,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Windows Phone Reset

Windows Phone Reset: Hallo leute Ich habe ein Nokia Lumia 630 und habe gerade ein Update. Das Handy schält sich natürlich aus, schält sich wieder an und es kommen diese Zahnräder, nach einigen Sekunden kommt so ein trauriges Smiley und macht sich wieder aus. Ich habe schon alles ausprobiert und wollte fragen ob...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

auf windows 8 reseten

auf windows 8 reseten: ich habe windows 10 möchte aber wieder windws 8 da viele meiner programme auf windows 10 immer abschmiren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows reset fehlercode 0xc0000000e? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden