Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung

Helfe beim Thema Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe das Problem bei meinem Laptop, dass ich gerne den Windows S Mode verlassen würde, jedoch hat dieser Laptop keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nyr0, 21. August 2019.

1. Nyr0
    Nyr0 Gast

Sehr geehrte Community,

ich habe das Problem bei meinem Laptop, dass ich gerne den Windows S Mode verlassen würde, jedoch hat dieser Laptop keine Internetverbindung, da anscheinend der Internetadapter - Treiber nicht installiert oder fehlerhaft ist.

Als ich versuchte den Internettreiber per Programm zu aktualisieren/installieren, sagt mir Windows, ich solle doch den S-Modus verlassen um andere Programme installieren zu können, kann den S-Mode aber nicht verlassen, da ich keinen Internetzugang besitze.

Da der Laptop auch keinen LAN-Anschluss besitzt, bin ich nun völlig ratlos, was ich denn tun soll. Eine Neuinstallation von Windows 10 war leider auch ohne jeglichen Erfolg.

Was kann ich tun? Ich wäre für jede noch so kleinste Hilfe SEHR dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
    Christian S.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung - Ähnliche Themen - Mode verlassen Internetverbindung

Forum Datum

S-Modus verlassen

S-Modus verlassen: Liebes Microsoft Team und Community, seit gestern habe ich das Surface Go und versuche den S-Modus zu beenden/verlassen um Programme ausserhalb des Stores zu installieren. Leider funktionieren die beiden Möglichkeiten die man durch kurze Suche im Netz findet nicht. Habe das Surface schon...

Windows 10 Support 1. August 2019

Windows 10 s verlassen

Windows 10 s verlassen: Hallo, ich habe mir gestern das Windows surface go gekauft und will nun den S Modus verlassen um apps und Anwendungen installieren zu können. Das Problem: Im Windows app store kommt wenn man "wechsel von s modus" eingibt nur eine weiße Seite. Wenn ich eine app die ich von einer anderen...

Windows 10 Support 1. August 2019

Windows 10 in S mode versetzen

Windows 10 in S mode versetzen: Hallo, Die Suche nach "Switch to S Mode" liefert leider nur "Switch from S Mode". Daher sehe ich mich genötigt einen neuen Fred zu erstellen. Ist es möglich auf einem vorhandenen Device Windows 10 in den S Mode zu versetzten oder Windows 10 im S Mode zu installieren? Ich möchte das auf einem...

Windows 10 Support 25. März 2019

Rückkehr zum S-Mode

Rückkehr zum S-Mode: Hallo ihr Windows Experten Hab da mal ne Frage: Kann man von Win10 Home oder Pro in den S-Mode wechseln? Gruß Petitemort Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Windows 10 S Mode verwenden

Windows 10 S Mode verwenden: Hallo, ich überlege mir gezielt ein Laptop mit Windows 10s zu kaufen. Ich möchte nur mein Office und meine Daten für meine Arbeit dort anlegen. Meine Frage ist, kann der SMode auch von Trojaner etc heimgesucht werden? Hatte was von geschlossenen System gelesen. Oder macht es kaum einen...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Windows 10 S Modus verlassen

Windows 10 S Modus verlassen: Hallo Community Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home S gekauft und in dessen QuickStart Anleitung gelesen wie das deaktivieren des S Modus funktioniert (In den Store gehen und die Switch out of S Mode seite aufrufen.) Normalerweise sollte ja dort dann "Get" oder "Anwenden" stehen doch...

Windows 10 Support 30. November 2018

Windows 10 S-Modus verlassen

Windows 10 S-Modus verlassen: Hi :) Ich habe mir heute ein Lenovo ideapad mit vorinstalliertem Windows 10 S (Version 1703, wenn ich das richtig verstehe) gekauft und möchte gern den S-Modus verlassen. Leider finde ich im Store weder die passende App dazu, noch gelange ich zu irgendeiner Anleitung, wenn ich versuche, eine...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

S-Modus verlassen bei Windows 10

S-Modus verlassen bei Windows 10: Ich habe Windows 10 S. Wie kann ich den S-Modus verlassen? Der von Microsoft auf der Support-Site beschriebene Weg funktioniert nicht, die App taucht nach Eingabe von "Switch Out S Mode" in der Suchmaske des Microsoft-Store nicht auf. Habe alle Updates auf dem neuesten Stand. Gibt es alternative...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung [gelöst]