Windows S Mode wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows S Mode wiederherstellen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Go auf dem Windows 10 S vorinstalliert ist. Jetzt würde ich das Gerät gerne ohne den S Mode testen um zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von raptor201, 1. Dezember 2020.

1. raptor201
    raptor201 Gast

Hallo,

ich besitze seit kurzem ein Surface Go auf dem Windows 10 S vorinstalliert ist. Jetzt würde ich das Gerät gerne ohne den S Mode testen um zu sehen wie die Performance ist ohne die Beschränkungen.

Nun habe ich jedoch gelesen, dass man nicht mehr zum S Mode zurückkehren kann. Stimmt das?

Auch nicht mit einer Widerherstellung auf Werkseinstellungen? Oder eine Neuinstallation mit einem USB Stick und Wiederherstellungs Datei die man sich bei Microsoft für das Surface laden kann?

Muss doch eine Möglichkeit geben.

Danke schon im voraus!

MFG Patrick

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Den S Modus kannst du nicht wieder einschalten. Keine Möglichkeit zurück.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows S Mode wiederherstellen - Ähnliche Themen - Mode wiederherstellen

Forum Datum

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die Maus auch weiterhin geblinkt hat. Es schien so, als ob der Prozess von der Maus nicht abgeschlossen...

Surface Heute um 19:07 Uhr

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?: Hallo ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede von modern Apps und Desktop Anwendungen sind bzw. welche Eigenschaft für beide speziell sind. SG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-modern-apps-und-desktop-anwendungen

Windows 10 Support Gestern um 14:27 Uhr

Securety Craft Mod?

Securety Craft Mod?: Ein Freund von mir hat Minecraft auf dem PC (Windows 10 edition) und will die securety mod (securety craft) hinzufügen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/securety-craft-mod

Windows 10 Support 11. Januar 2021

pose mod in yandere simulator?

pose mod in yandere simulator?: hey leute ich versuche schon seit einer langen zeit den Pose Mod in yandere simulator herunter zu laden leider immer ohne erfolg hat jemand vllt. einen all in one download von dem pose mod und dem spiel zusammen 2017 oder 2018 version Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Microsoft stattet Windows 10X mit dem Modern Standby-Feature aus

Microsoft stattet Windows 10X mit dem Modern Standby-Feature aus: Microsoft stattet Windows 10X mit dem Modern Standby-Feature aus [ATTACH]Das kommende Windows 10X soll dem Nutzer nach der Rückkehr aus dem Ruhezustand besonders schnell und mit umfangreicheren Informationen zur Verfügung stehen, als es bisher bei Windows-Installationen in der Regel der Fall...

Windows 10 News 28. Dezember 2020

Windows 10 findet Android Gerät im bootloader mode nicht

Windows 10 findet Android Gerät im bootloader mode nicht: Windows 10 findet mein Android Gerät nicht, das sich im bootloader mode befindet heißt: fastboot devices=kein Ergebnis adb funktioniert (hängt nicht zusammen, ich weiß) Linux findet das Gerät im bootloader mode Habe alle einschlägigen Anleitungen/Tipps ausprobiert, die ich gefunden habe. SDK...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Fehlermeldung Minecraft Mod 1.8 programmieren?

Fehlermeldung Minecraft Mod 1.8 programmieren?: Hi Leute, ich habe das Problem mit der "Java virtual maschine" gelöst, aber jetztv habe ich eine neue Fehlermeldung bekommen. Kennt die Jemand: Danke Leute, für die Hilfe schon mal im vorraus Beste Grüße [18:53:19] [main/INFO] [GradleStart]: Extra: [] Exception in thread "main"...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Warum komme ich mit meinem WLAN Modem nicht auf alle Seiten?

Warum komme ich mit meinem WLAN Modem nicht auf alle Seiten?: Hallo, ich bin Besitzer eines WLAN-Moduls (PCE-AX58BT) und Seite wie YouTube laden parfekt, nur andere Seiten, wie z.B. Gutefrage laden überhaupt nicht, wobei die Internetgeschwindigkeit mehr als ausrechend ist. Nun komme ich auf diese Seiten nur per Tethering über mein Handy. Mein Handy spielt...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows S Mode wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Modus S wiederherstellen