Windows sagt der Ram ist voll ausgelastet bei unter 50%?

Helfe beim Thema Windows sagt der Ram ist voll ausgelastet bei unter 50%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Windows meint bei unter 50% Auslastung des Arbeitsspeichers, das er komplett ausgelastet ist. Heißt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Germknoedelchen, 2. Dezember 2019.

  1. Germknoedelchen
    Germknoedelchen Gast

    Windows sagt der Ram ist voll ausgelastet bei unter 50%?


    Hi, habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:

    Windows meint bei unter 50% Auslastung des Arbeitsspeichers, das er komplett ausgelastet ist. Heißt, es werden nicht notwendige Dinge ausgeschaltet oder deaktiviert und mir wird gesagt das ich für mehr freien Arbeitsspeicher sorgen soll. Aber wie kann das sein, dass dies schon bei etwa 45% Auslastung passiert? Die Überprüfung des Arbeitsspeichers von Windows selbst habe ich auch schon vor ca. einer Woche durchgeführt, der läuft einwandfrei. Habe 16Gb.

    LG

    das Germknödelchen

    :)
     
    #1 Germknoedelchen, 2. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows sagt der Ram ist voll ausgelastet bei unter 50%?

Die Seite wird geladen...

Windows sagt der Ram ist voll ausgelastet bei unter 50%? - Ähnliche Themen - Ram voll ausgelastet

Forum Datum

Windows 10 Ram 99% ausgelastet?

Windows 10 Ram 99% ausgelastet?: Hi ich habe vor ein Paar tagen meinen PC Neu aufgesetzt und mir ist seitdem schon 2 mal aufgefallen das mein Ram (16 GB DDR4 Dual-Channel) von der App "Neuigkeiten und Interessantes" so sehr beansprucht wird (zu 99%) das mein PC komplett einfriert. Nicht mal die Maus lies sich noch bewegen. Also...

Windows 10 Support 11. September 2022

Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr?

Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr?: Moin. Ich habe das Problem, dass jetzt bei der neuen Festplatte wieder einfach 100% Auslastung stattfindet obwohl gar nichts läuft. Ich hatte vorher meine ältere Laptop HDD Extern laufen und diese war immer auf 100% obwohl 0 KB/s schreiben und 0KB/s Lesen angezeigt wurde im Task Manager. Im...

Windows 10 Support 31. März 2022

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?: Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein RAM zu 21% Ich habe kein einzigstes Programm außer HWMonitor (Simples Programm zur Temperatur, Leistungs Überwachung) offen. Virus oder so kanns...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

RAM ausgelastet?

RAM ausgelastet?: Ich habe das Problem das mein RAM permanent ausgelastet ist obwohl ich im Task/Ressource Manager nix davon erkennen kann was so viel verbrauchen sollte (Gerade ist AntiVirus aus ändert aber nix) https://www.gutefrage.net/frage/ram-ausgelastet-2

Windows 10 Support 3. Februar 2021

RAM bis zu 98% ausgelastet

RAM bis zu 98% ausgelastet: Hallo, seit neustem ist mein Arbeitsspeicher bei einem gewissen Spiel bis zu 98% ausgelastet. Nun frag ich mich woran das liegen kann da es davor ca. 8 Monate problemlos funktioniert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?: Hallo. Also ich wollte fragen ob mein Ram immer noch voll ausgelastet ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-ram-immer-noch-ausgelastet

Windows 10 Support 14. Juni 2020

GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache?

GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache?: [ATTACH] Guten Tag, wie ihr hier sehen könnt, ist meine GPU (Radeon Rx 580 Pulse) durch einen bestimmten Diensthost, der zum Aufnehmen und Streamen dient voll ausgelastet, obwohl ich nur ein ganz simples Spiel offenhabe, oder selbst wenn ich garnichts mache. Anscheinend wird ein Video Encoded,...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

CPU nie voll ausgelastet

CPU nie voll ausgelastet: Hallo! Seit dem Upgrade auf WIN10 kommt mir vor, dass die CPU nie ausgelastet wird. Auch die Taktung variiert willkürlich. Mir geht es dabei um Prozesse wie Photoshop, Premiere Pro und Media Encoder. Wenn ich z.B. ein Video rendere läuft meine CPU auf 1GHz-1,8GHz bei max 45%. Kennt jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows sagt der Ram ist voll ausgelastet bei unter 50%? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ram auslastung 50%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden