Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt...

Helfe beim Thema Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich wollte auf meinem PC eine Windows Sandbox nutzen um software zu testen, bei welcher ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TilmanRöckl, 22. November 2019.

  1. TilmanRöckl
    TilmanRöckl Gast

    Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt...


    Guten Tag,


    ich wollte auf meinem PC eine Windows Sandbox nutzen um software zu testen, bei welcher ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass sie sicher ist.

    Ich habe Windows 10 in der Version von 1809.

    Ich habe mir eine Professional Lizenz gekauft und ein Upgrade durchgeführt, um an das Feature zu kommen. Leider finde ich es jetzt nicht unter "Windows features aktivieren oder deaktivieren".

    Eine installation mit powershell war erfolglos:


    • Enable-WindowsOptionalFeature –FeatureName "Containers-DisposableClientVM" -All -Online


    Eine Installation über Batch-datei

    war ebenfalls erfolglos:

    https://www.deskmodder.de/blog/2019/04/20/windows-10-home-windows-sandbox-installieren-und-nutzen/


    Weiß jemand Hilfe, woran es liegen könnte oder wie ich an die Sandbox komme?



    vielen Dank und Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 TilmanRöckl, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt...

Die Seite wird geladen...

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt... - Ähnliche Themen - Sandbox feature lässt

Forum Datum

Auf Windows-sandbox Viren installieren?

Auf Windows-sandbox Viren installieren?: Ist es theoretisch sicher auf Windows Sandbox Viren zu installieren? Da die Simulation ja komplett abgetrennt von dem normalen Windows ist und alle Dateien beim schließen der Sandbox gelöscht werden. Habe übrigents Windows 10 Danke für antworten LG...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows Sandbox

Windows Sandbox: Hallo Community, ich habe eine Frage zur Windows Sandbox: Ich wollte eben in den Windows Features die Windows Sandbox aktivieren. Diese ist ausgegraut, also deaktiviert, und wenn ich den Haken setzen will, kommt die Meldung "Windows Sandbox kann nicht installiert werden: Die...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Sandbox

Sandbox: Hallo, ich habe WIN 10 pro auf 1903 aktuallisiert. Leider finde keine Sandbox unter Windows Faetures. Was kann die Ursache sein? Vielen Dank für eine Antwort Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Sandbox

Sandbox: Hallo und guten Tag, gerne würde ich die Sandbox aktivieren. Die Voraussetzungen stimmen. Windows 10pro und 1809 sind vorhanden. In der Systemsteuerung fehlt aber das Kästchen mit Windows Sandbox, das angeklickt werden muss, um diese Funktion zu aktivieren. Hat Jemand von Euch einen Tipp für...

Windows 10 Support 8. April 2019

Sandbox????

Sandbox????: Wo und wann bekomme ich die Sandbox, habe extra das System neu aufgespielt, Bios die virtuellen Unterstüzugen aktiviert. Seit dagen ärgere ich mich über diesen mächtigen Datenstrom von nichts, die Spielereien an veränderungen braucht kein Mensch! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Februar 2019

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren: Hallo, ich habe windows 10 pro N. Ich wollte von meinem Android-Handy Bilder auf meinen PC übertragen, dazu wollte ich mir smart switch von Samsung installieren. Das hat nicht funktioniert, weil ich die Meldung bekomme, dass ich das Media Feature Pack installieren soll. Das habe ich getan...

Windows 10 Support 16. September 2017

Sandbox

Sandbox: Hallo liebe Community, vielleicht erstmal grundsätzlich ein paar Worte zur Community. Ich finde es eine super Sache, das User Usern helfen. Erfahrungen austauschen. Ganz tolle Geschichte. Aber leider habe ich manchmal den Eindruck, dass es hier auch Menschen gibt, die irgendwo mal etwas...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

.NETFramework3.5 Feature lässt sich nicht installieren ( Windows 10)

.NETFramework3.5 Feature lässt sich nicht installieren ( Windows 10): Hi Leute, folgendes Problem. Ich habe mir ein Spiel gekauft welches beim öffnen immer wieder versucht das Feature .NETFramework 3.5 zu installieren. Die Daten werden versucht zu laden und im Anschluss kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung Das folgende Feature konnte nicht installiert...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sandbox nicht vorhanden

    ,
  2. die verbindung mit der sandboc wurde unterbrochen

    ,
  3. windows sandbox nicht aufrufbar

    ,
  4. kein feature sandbox vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden