Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Helfe beim Thema Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael H.Bosch, 30. Oktober 2019.

  1. Michael H.Bosch
    Michael H.Bosch Gast

    Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken


    Hallo,


    nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst nachdem ich die Sandbox deinstalliert habe, geht dies wieder. (Hatte in der Datenträgerübersicht im ein Sandbox laufwerk aktiv).

    Anscheinend hat MS da einen Bug. Oder nur ich habe das Problem durch eine seltsame Konstellation.


    Kennt jemand das Thema und weiß, wie man beides nutzen kann?


    Viele Grüße,


    mhbosch

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael H.Bosch, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Die Seite wird geladen...

Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken - Ähnliche Themen - Sandbox verhindert Bitlocker

Forum Datum

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk: Ich hoffe, hier kann mir jemand endlich helfen. Folgendes Problem! Ich habe ein Externes Medion DVD Laufwerk. Dieses Laufwerk wird nicht so oft benutzt und daher kann ich auch nicht sagen, wann genau dieses Problem aufgetreten ist. Fakt ist, wenn ich es an USB 3 oder USB 2 anschließe, wird...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Virtuelles Laufwerk löschen?

Virtuelles Laufwerk löschen?: Hallo. Ich hatte vor kurzem Ubuntu 19.04 neben Windows 10 installiert. Jetzt wollte ich es deinstallieren, habe also den vorhandenen Tutorials im Internet befolgt. Allerdings wurde nur Ubuntu gelöscht aber das virtuelle Laufwerk wurde immer noch nicht gelöscht. Das komische an der Sache ist...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken: Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst nachdem ich die Sandbox deinstalliert habe, geht dies wieder. (Hatte in der Datenträgerübersicht im ein Sandbox laufwerk aktiv). Anscheinend hat MS da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Sandbox und andere virtuelle Maschinen

Sandbox und andere virtuelle Maschinen: Werte Community! Installiert ist Win 10 Pro 1903 Build 18362.116 auf einem Acer Apire E 17 mit Intel Core i5-5200U Bei dem Versuch, sandbox zu öffen, kommt eine Fehlermeldung (Error 0x80070002. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. [??]) Allerdings, das Intel-Tool zur...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

virtuelles Laufwerk wieder herstellen

virtuelles Laufwerk wieder herstellen: Hallo, nachdem ich Windows neu aufgespielt habe, ist mein virtuelles Laufwerk, welches Bitlocker geschützt war, verschwunden. Auf diesem Laufwerk sind wichtige Daten. Wie kann ich diese Daten wiederherstellen? Freundliche Grüße Norbert G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Bitlocker verhindert Neustart

Bitlocker verhindert Neustart: Ich habe einen neuen Lenovo PC (Tablet PC) Nach dem Start wurde ich aufgefordert ein Windows update zu starten. Jetzt habe ich einen blauen Bildschirm mit der Aufforderung die Seite http://windows.microsoft.com/recoverykey aufzusuchen und mit meiner Key ID den recovery key anzufordern. Leider...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Verhindert eine aktive Partition die Verschlüsselung mit Bitlocker?

Verhindert eine aktive Partition die Verschlüsselung mit Bitlocker?: Auf meinem Laptop ist eine Festplatte installiert, welche meinses Wissens nach eine hybride ist, d.h. ein Teil ist eine SSD (Datenträger 1) und der andere Part eine herkömmliche Festplatte (Datenträger 0). Auf letzterem ist das eigentliche Betriebssystem (Windows 10) installiert. Beim Versuch,...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Virtuelle Laufwerke

Virtuelle Laufwerke: Hallo, ich habe wiedermal ein Problem mit meinem PC, und zwar handelt es sich um kopieren (Iso) von Spielen. Immer wenn ich mir ein Spiel zulege, erstelle ich eine Kopie der DVD-ROM, um nicht die DVD suchen zu müssen. Seit letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass die Spiele, die virtuellen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sandbox bitlocker

    ,
  2. windows 10 sandbox mit bitlocker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden