Windows schliesst Programme beim Öffnen

Helfe beim Thema Windows schliesst Programme beim Öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern habe ich das Problem, dass alle Programme, die ich öffne sich automatisch wieder nach wenigen sekunden schliessen. Auch viele Programme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TrickShotMLG, 17. Februar 2021.

  1. TrickShotMLG
    TrickShotMLG Gast

    Windows schliesst Programme beim Öffnen


    Seit gestern habe ich das Problem, dass alle Programme, die ich öffne sich automatisch wieder nach wenigen sekunden schliessen. Auch viele Programme, die von Microsoft standartmässig installiert sind.


    was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TrickShotMLG, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows schliesst Programme beim Öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows schliesst Programme beim Öffnen - Ähnliche Themen - schliesst Programme Öffnen

Forum Datum

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?: Hey! habe seit kurzen das problem das ich bestimmt programme nicht mehr öffnen kann und wollte fragen wie ich das problem lösen kann! (bild beschreibt es besser) https://www.gutefrage.net/frage/komische-fehlermeldung-beim-oeffnen-von-programmen

Windows 10 Support 11. August 2023

Passcode beim öffnen eines Programms?

Passcode beim öffnen eines Programms?: Hallo! ich habe vor kurzem meinen PC verschlüsselt, wobei ich jedoch ne Fehlermeldung bei der Passworteingabe bekommen habe, wobei ich mir 100% sicher war, dass es das richtige war. Musste dann meinen PC erstmal resetten und habe das mit dem Verschlüsseln erstmal sein gelassen. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen

Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen: Seit heute schließen sich bei mir immer alle Programme von selbst und/oder lassen sich gar nicht mehr starten und stürzen dabei immer ab.Neuste Windows Version ist installiert und Systemdatei-Überprüfungsprogramm ist auch schon mehrmals durchgelaufen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand das selbe Problem, oder wie kann man es lösen. Die anderen Taschenrechner sind leider nicht so...

Windows 10 Insider 10. September 2020

Mein Surface schließt Programme

Mein Surface schließt Programme: Guten Tag! Ich habe mit meinem Mircrosoft Surface Pro 6 folgendes Problem: Ich habe gestern geskypt + gleichzeitig im Internet recherchiert. Der Laptop hat alle paar Minuten Skype geschlossen, ohne jegliche Fehlermeldung. Habe mein Antivirus Avast durchlaufen lassen, alles ist ok. Die...

Surface 23. März 2020

Warum schließt sich das Programm nicht?

Warum schließt sich das Programm nicht?: Wenn ich über Task Manager das Programm "FanControll" schließe, ist es nach 1 Sekunde wieder im Task Manager. Wie bekomme ich es hin dieses Programm zu deinstallieren, denn dadurch, dass es sich nicht schließen lässt, ist es auch nicht möglich es zu deinstallieren....

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder

Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder: seit vorletztem Update schließt sich der Windows"Kartendienst" gleich wieder nach dem Öffnen Warum?? Was kann ich tun ??

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der Store funktionierte einige Minuten lang. Jetzt öffnet sich der Store schon wieder nicht und im Error Log folgender Eintrag: The server...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Windows schliesst Programme beim Öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden